Aktueller Inhalt von hugecarl

  1. hugecarl

    Von Trek nach Koblenz: Chad Manuell neuer CTO bei Canyon

    Daraus abzuleitende Grundregel: wenn zur Charakterisierung von etwas das Gegenteil der gewählten Eigenschaft absoluter Unsinn wäre, dann ist die Aussagekraft der Eigenschaft = 0 😬
  2. hugecarl

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Moin, im wesentlichen ist das diese Route hier: Komoot
  3. hugecarl

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Versuche mich mal am ersten Post hier. Heute gab's eine längere Runde von Köln-Süd ins Bergische und wieder zurück. Bilder aus Köln-Mülheim und Leverkusen erspar ich euch mal ;) übersättigte Farben auf den Bildern schiebe ich auf mein altes Handy :D Kaum ist man aus Köln/Leverkusen raus, wird...
  4. hugecarl

    .

    Moin! Hier ein weiterer auf der Suche nach Anschluss :D ich bin Ben, 28, und vor ein paar Tagen nach Köln gezogen. Fahre gerne sowohl Bikepark als auch Endurotouren und suche entsprechend Mitstreiter für Beides :)
  5. hugecarl

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Autobahntrail heißt jener an der A45?
  6. hugecarl

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Kann man schon mal schreiben. Eigentlich ist das alles verrückt, man macht am frühen Abend Pause im Wald und lädt ein Foto bei Instagram hoch, während anderswo Leute wahllos beim Einkauf erschossen werden.
  7. hugecarl

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Unter Geometry stehts, bei Chainstay. Pendelt dort zwischen 17.5" und 17.3", ersteres bei flacher Einstellung, letzteres bei gegenteiliger. Wobei das natürlich auch von der Einbaulänge der Gabel abhängt, wie ebenfalls dort beschrieben: "(as measured with a 531mm a2c fork and zero stack headset)"...
  8. hugecarl

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wenn man mit der Analyse und dem Modell des autoritären Charakters übereinstimmt, welches wohl vortrefflich auf den Menschenschlag der militanten Traditionalisten unter uns Radfahrern passt, dann erklärt sich die hier angenehme Ruhe wohl ganz einfach und offensichtlich durch die pure Abwesenheit...
  9. hugecarl

    stirbt 26 Zoll aus?

    wenn mich derlei dinge gesondert aufregen würden, hätte ich dauerhaft einen puls von 180 und wäre wahrscheinlich mit 40 tot. was ich damit sagen möchte: die welt ist ein einziges - wie du sagen würdest - politisches machtspielchen. meine kritik ist, dass die verbale auseinandersetzung in unserer...
  10. hugecarl

    stirbt 26 Zoll aus?

    die tatsache, dass dir in einer welt, die vom kapitalismus um ein vielfaches stärker dominiert als jede andere gesellschaftsform zu jedem anderen zeitpunkt der menschheitsgeschichte, du an der tatsache, dass einem die radindustrie neue standards verkaufen möchte um sich selbst so einen markt zu...
  11. hugecarl

    Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

    Ich bin nicht so ultra ausdauernd, 65km sind bei mir eher die Ausnahme. Pedalieren lässt sich das Rad aber nach meinem Gefühl ziemlich gut, gerade durch die langen Kettenstreben ist es für mich Lulatsch angenehmer als mein Stumpi Evo, dass ich vorher hatte. Da hatte ich oft das Gefühl sehr weit...
  12. hugecarl

    Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

    Denke, da kann ich etwas zu sagen, auch wenn ich das Pyga nicht kenne: War Sonntag mit meinem Phantom in Winterberg, und fahr es jetzt ja schon einige Monate auf den Trails hier in der Umgebung. Bergab kann das Rad einiges, auch Strecken wie der DH in Wibe oder Little Champ in Witten gehen...
  13. hugecarl

    winterberg - Teil 2

    - Erledigt.
Zurück
Oben Unten