Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Man hört und sieht hier im Süden, dass im Norden auf Strassen und Wegen Schlittschuhe von Nutzen seien. Hier unten ist alles paletti:

1946436-10ev6n85dsvx-20160105_134543_richtonehdr2-medium.jpg


ok, das ist nur eine Aufhellung - die spannendsten Internetseiten sind momentan die automatischen Schneehöhenmessstationen. Meine Tourenski scharren im Keller.
 
Geniale Eindrücke aus Südafrika.

Überhaupt die Vielfalt der Eindrücke hier macht dermaßen Lust aufs biken.
 
Mir geht es genauso. Irgendwie ist es hier entspannter.

Wenn man mit der Analyse und dem Modell des autoritären Charakters übereinstimmt, welches wohl vortrefflich auf den Menschenschlag der militanten Traditionalisten unter uns Radfahrern passt, dann erklärt sich die hier angenehme Ruhe wohl ganz einfach und offensichtlich durch die pure Abwesenheit der beschriebenen Charaktere. In eine ähnliche Kerbe dürfte die ihrer eigenen Natur entfremdeten Kategorie sein: Mit dem 29er als maßgebliche, im Vorwissen dass wohl "unterwegs" im hiesigen Forum nicht allein als Kategorie taugt. Interessant wird es hier bei besagter, ersterer Kategorie, deren Verhältnis zur Tätigkeit, zum Fahren, zum "unterwegs", ich als gewissermaßen "halbentrückt" beschreiben würde. Bedeutet, mit einfachen Worten, dass besagte Kategorie zwar noch zum weiteren Feld des Radfahrens gehört, jedoch nicht in jenes enger gezogene Feld der eigentlichen Tätigkeit, wofür man in der verwalteten Welt natürlich längst scharf unterschiedene Begriffe geschmiedet hat: Enduro, Freeride, Downhill, et cetera.
Da besagte Durchverwaltung und Technisierung der eigentlichen Sache jedoch wohl zumeist den eigentümlichen Reiz nimmt, darum dürfte es hier wohl so schön und abwechslungsreich sein.
Wem all das am frühen Morgen zuviel sein sollte, dem sei gesagt, dass ich meinen Text als Loblied auf diesen Thread verstanden haben möchte. Also bitte, weiter so!
 
Oh Mann, als ich heut Nacht wegen seniler Bettflucht nicht schlafen konnte, hätt ich die Analyse wahrscheinlich verstanden :lol:. Aber dass du was Nettes sagen wolltest (wie du es so schön im vorletzten Satz nochmal kurz tust), das kam schon an :bier:.
 
Zurück
Oben Unten