Aktueller Inhalt von BraveMarvin

1. BraveMarvin

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Ich war zum glück an dem tag nicht da als das passierte aber meine freunde haben mir davon erzählt die auch an dem tag dabei gewesen sind.. seit dem erkundige ich mich ständig bei den leuten von xxpages aber die wissen auch nix neues nur das er bis zum hals gelähmt liegt und im koma liegt was...
  2. BraveMarvin

Zeigt her eure Brave Machines!

Ich find die Reifen auch nicht so dufte! ;)
  3. BraveMarvin

hey sieht gar nicht mal so übel aus...
  4. BraveMarvin

Ja das ist ein tolles gerät!! :daumen: Nur schade ist, das die Bravedecals weg sind. :heul: ... und ne tolle Küche habt ihr auch! Auch die Holzstühle kommen gut zur geltung :D :D
  5. BraveMarvin

33er ist ne gute wahl!! Bin 1,82 und hab keine Probleme mit der länge. Ich bin Noch nie beim trampeln vor denLenker gehauen. Allerdings rate ich zu nem schmalen Lenker (für xup oder so) weil der längste rahmen ist der 33er wirklich nicht. zum 22er oder 11er kann ich dir nicht viel sagen. Ich...
  6. BraveMarvin

Die neuen 33er haben an der stelle jetzt ne dicke platte! Meiner jedenfalls
  7. BraveMarvin

meins wiegt auch etwas über 15 kg hab aber auch ne dirtjumper III von 2004 dran. ist aber egal ich komm damit klar
  8. BraveMarvin

Ganz nettes rad nur 130mm bei nem reinrassigen dirtbike? Aber Optik ist geil!
  9. BraveMarvin

Du laberst kaaacke :lol:
  10. BraveMarvin

So ENDLICH kann ich ein Bild rein setzen: Im Hintergrund ist das Mopped von TheX :cool:
  11. BraveMarvin

Schick! :daumen: Ich würd ja auch gern mal meinen Brave aufgebaut hochladen, aber mein Freund (PIT) kriegt es nicht gebacken mir die Bilder mal zu schicken. :mad: :mad: :mad:
  12. BraveMarvin

Ich glaub das war ne Tüte zu viel!! :daumen:
  13. BraveMarvin

Canti-Sockel

Hat einer ne idee wie man die scheiß Cantis irgendwie verschönern kann? Ich fahr disc und habe die nervigen teile dran will ie aber nicht absägen und suche deswegen nach irgendwelchen sachen die man dadrauf machen kann
  14. BraveMarvin

Mein neuer Rahmen:
  15. BraveMarvin

@Thex Jo muss nur noch nen preis ausmachen mit Kay und mir überlegen ob glänzend oder matt schwarz! Aber dauert noch etwas bis ich ihn habe es kommen noch auf jeden fall ne Atomlab Aircorp Felge, FSA steuersatz, sram shifter und ne Hayes 9 dazu. Den rest muss ich mir noch überlegen ob kurbeln...
Zurück