Zeigt her eure Brave Machines!

j.e.t. schrieb:
irgendwann musst jawohl mal nachgeben:p

icon_lol.gif

The Show must go on...also gestern Abend kam mein Rahmen vom Pulverer...kann nur soviel sagen: es wird ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug im John Deere Style mit SingleSpeed...hier ein paar Bilder:

14352Img00109-med.jpg

14352Img00098-med.jpg

14352Img00093-med.jpg

Ich warte noch auf eine .243 Sattelstütze und -klemme und nen Atomlab SingleSpeed Konverter...

Ja das ist ein tolles gerät!! :daumen: Nur schade ist, das die Bravedecals weg sind. :heul:

... und ne tolle Küche habt ihr auch! Auch die Holzstühle kommen gut zur geltung :D :D

@CDRacer:
du hast echtn schönen bock!!wie ist die gabel eigentlich so??

ist die weich hart kann man die mit luft vollpumpen oder nicht??

weil ich find die so geil und wollt schon immer mal ne manitou haben villeicht wirds was nach meinem burzeltag

peace

achja @thex das will ich erstmal aufgebaut sehen bin noch nicht so überzeugt!

und what the **** ist john deere? :lol:

Wenigstens einer versteht mich und meine Schaltung ;) Wird aber bald schon wieder was dran geändert, dann ist bis auf die Kurbel aber auch Schluss, da kommt noch eine Saint hin, hoffe ich zumindest.

ja keine Saint is einfach ******** die Kurbel hat sich beim Kollegen mal einfach beim antreten alle Kettenblattarme abgerissen

Scheiss ding!!!

Blubb...es geht weiter...Aufbauphase...es fehlen noch ein Atomlab SingleSpeed Konverter und die gelben Decals...ansonsten alles da...größer und zum Bewerten :D in meiner Gallerie:

14352Img00145-med.jpg

14352Img00151-med.jpg

14352Img00154-med.jpg

14352Img00159-med.jpg

14352Img00161-med.jpg

Zurück