Zeigt her eure Brave Machines!

13021brave_jan05-med.JPG

Jajaja ... die scheiss Truvativkurbel ist immernoch dran. :heul: Aber nicht mehr lange ... !

Upgrades: Atomlab G.I. Street Lenker und Brave Pogo Klemme

Die sind auch erstmal nur zum Testen dran, da es Holy Roller in 26" noch net lange gibt. Ich suche halt immernoch den "perfekten" Allround-Reifen, vll hab ich ihn mit dem Holy Roller gefunden...

Djingis Khan schrieb:
alles......du kannst noch nicht an nen race rad sonne street kacke dranbaun

Hab schon von vielen gehört, dass der im Bikepark auch was kann. Und Street und Bikepark fahr ich ja :D . Und sollt ich wirklich mal wieder DH oder FR machen, dann zieh ich meine Gazzas wieder auf :D . Und die Larsen behalt ich natürlich auch ;) .

Pesling schrieb:
Hab schon von vielen gehört, dass der im Bikepark auch was kann. Und Street und Bikepark fahr ich ja :D . Und sollt ich wirklich mal wieder DH oder FR machen, dann zieh ich meine Gazzas wieder auf :D . Und die Larsen behalt ich natürlich auch ;) .

larsens oder bling blings sind auh giele allrounder...und du vergewaltigste´dein rad mit sonner ********

Djingis Khan schrieb:
larsens oder bling blings sind auh giele allrounder...und du vergewaltigste´dein rad mit sonner ********

Bling Bling ist null street-tauglich und Larsen gefällt mir net so gut in der Halfpipe...man muss Kompromisse machen :D . Ist zwar eher für Race aufgebaut, aber ich möcht mitm Rad einfach Spaß haben :cool:

Pesling schrieb:
Bling Bling ist null street-tauglich und Larsen gefällt mir net so gut in der Halfpipe...man muss Kompromisse machen :D . Ist zwar eher für Race aufgebaut, aber ich möcht mitm Rad einfach Spaß haben :cool:

racen und spass haben :D

@pesling
darf ich wissen wie lang du den 33 rahmen hattest bis er dir gerissen ist und was der so alles mitgemacht hat???

intressiert mich einfach nur.

thx

lonewolf schrieb:
@pesling
darf ich wissen wie lang du den 33 rahmen hattest bis er dir gerissen ist und was der so alles mitgemacht hat???

intressiert mich einfach nur.

thx

Klar, ich hatte ihn von Ende Dezember 2003 bis Ende Oktober 2004, sprich 10 Monate. Ich hab damit alles gemacht, Dirt (erste Versuche), Street, Bikepark, Freeride, leichter DH, NorthShore. War echt ein tolles Mopped, kann ich nicht anders sagen. Naja ich hab ja noch das nagelneue 33er hier rumfliegen (sprich es war ein Garantiefall, ich hab nach 1 Monat einen neuen Rahmen zugeschickt bekommen und kann nix damit anfangen, weil ich schon meinen anderen Rahmen hatte :D ), wollte aber umbedingt CroMo fahren.

Apropro CroMo:

IMAG0008.JPG

IMAG0010.JPG

:D

das bike sieht schon geil aus.
besonders cool find ich das brave dir anscheinend auf garantie nen neuen rahmen gegeben hat. :D :D :D
Das is echt gut. :daumen:

Ich kenn voll viele Leute deren Rahmen ca. 1 Jahr halten.
Find ich selbst für nen Rahmen zu kurz, aber scheint halt so zu sein.
Ma guckn ob Stahl doch länger hält als Alu.

so ich stell nochmal mein bike zur diskussion

foto ost brandneu hab jetzt nur ne andere sattelstütze(sieht aber fast gleich aus)

27505IMG000011.JPG

größer in meiner gallerie

ps:bewertet bitte :love:

Pesling schrieb:
Sag mal Rocky, warum willst dein Brave verticken?

für meine bedürfnisse is ein HT wohl nich ganz das richtige. grad wenn bald wieder sommer ist geh ich wieder mal öfters innen bikepark. und todtnau und HT is ja nich so angenehm.
ansonsten versuch ich den rahmen schon zu behalten, wenn vom finaziellen geht. wär nämlich schoen, da hat man dann immer die option von HT auf fully zu wechseln. umbauen dauerts zwar immer ein wenig länger aber das ist ja egal. ausserdem hat man immer einen schoenen wandschmuck im zimmer :)

mfG

So, mein Rollstuhl wird auch bald fertig!

Was noch drankommt sind (was bzw. schon dran ist, aber noch nich fotografiert):

KMC Kool Chain
Shimano DX Ritzel 15T
Shimano Deore KB 32T
HR: Sunrims Ditch Witch auf Shimano WH-M 525 Nabe
Kenda K-Rads 26"
Die Bremse samt Griff is Shimano DX und kriegt vorne en Linear Slic Cable

So, und jetz ein Rätsel:
Wer rausfindet, wem hier das Rad vor mir gehörte (Gabel, VR, Rahmen, Satte, etc.), hat gewonnen! :D

Zurück