Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pesling schrieb:Was ist daran schwul???
Djingis Khan schrieb:alles......du kannst noch nicht an nen race rad sonne street kacke dranbaun
Pesling schrieb:Hab schon von vielen gehört, dass der im Bikepark auch was kann. Und Street und Bikepark fahr ich ja. Und sollt ich wirklich mal wieder DH oder FR machen, dann zieh ich meine Gazzas wieder auf
. Und die Larsen behalt ich natürlich auch
.
Djingis Khan schrieb:larsens oder bling blings sind auh giele allrounder...und du vergewaltigste´dein rad mit sonner ********
Pesling schrieb:Bling Bling ist null street-tauglich und Larsen gefällt mir net so gut in der Halfpipe...man muss Kompromisse machen. Ist zwar eher für Race aufgebaut, aber ich möcht mitm Rad einfach Spaß haben
![]()
lonewolf schrieb:@pesling
darf ich wissen wie lang du den 33 rahmen hattest bis er dir gerissen ist und was der so alles mitgemacht hat???
intressiert mich einfach nur.
thx
Pesling schrieb:Sag mal Rocky, warum willst dein Brave verticken?
CD-RACER!MiWiDa schrieb:So, mein Rollstuhl wird auch bald fertig!
So, und jetz ein Rätsel:
Wer rausfindet, wem hier das Rad vor mir gehörte (Gabel, VR, Rahmen, Satte, etc.), hat gewonnen!![]()