BraveMarvin
Marvin
meins wiegt auch etwas über 15 kg hab aber auch ne
dirtjumper III von 2004 dran. ist aber egal ich komm
damit klar
dirtjumper III von 2004 dran. ist aber egal ich komm
damit klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheX schrieb:Traurig aber wahr - mein "Taxi" ist gebrochen, es hat einen fetten Riss zwischen Unterrohr und Steuerrohr...leider schlecht zu erkennen (auf dem Foto), aber wenn man genau hinguckt erkennt man es...meine Cam ist nicht die Beste. Ruhe in Frieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dirt-Joe schrieb:das klingt wie ein auszug aus ner billigen reklame![]()
jandelay schrieb:So da schein ich ja hier den richtigen Thread gefunden zu haben. Will mir ein Brave Machine aufbauen und tendiere eigentlich zum 33 nur bin ich 1,85 m groß und der Rahmen scheint mir sehr winzig zu sein. Wie siehts aus, wie groß seit ihr? und kann man dann noch trampeln oder kommt man immer gegen den Lenker ?
Die Alternative wäre für mich ein Brave Machine 22 bzw. 11 aber ich finde davon nirgendwo die GeoDaten sprci Oberrohrlänge etc. wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich will da Rad so schnell wie möglich fertig haben.![]()