Aktueller Inhalt von brian23

1. B

Cannondale Prophet Biker im Forum?

kann mir mal einer sagen wo ich lager für den dämpfer herbekomme? hab hier nen radium erstanden der aber an der unteren aufnahme schon im ausgebautem zustand ordentlich spiel hat... denk mal die buchsen werden es nicht sein... kann man die selber einsetzen oder ab zum fachmann? hab da keine...
  2. B

@ledidi: solltest auch ne pn erhalten haben...
  3. B

.

.
  4. B

@magnum: warum ist der DT XM 180 200/50 nur in CC fahrbar? dachte die 200mm dämpfer funktionieren in beiden Positionen... oder hast du so fette reifen drauf dass es nicht mehr funzt... will mir für 2012 auch nen 200/50 dämpfer anschaffen und verfolge die diskusion hier grad sehr interessiert...
  5. B

mach dir mal die mühe ein paar seiten weiter vorne zu lesen... da ist alles schon dreimal durchgekaut. soviel vorweg! ja es sind 160mm am heck drin. hab mich damals ausführlich aufklären lassen... so um seite 12!
  6. B

Fahre beide modelle in L (183cm) läuft bestens!!! Machett Junge!!!
  7. B

falls sich jemand dafür interessiert: http://www.ebay.de/itm/Cannondale-Prophet-SL-Hydrapak-Trinkrucksack-/120777763497?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke&hash=item1c1eea6aa9
  8. B

@coma1976: mach dich mal richtig schlau... wurden die prophets mit 28 zoll rädern (weiter oben) nicht mit magnesiumrahmen gefertigt? ;-) irgendwie versucht da jemand ohne jede ahnung und ohne die motivation sich zu belesen ein bike zu verhökern... ist ja auch zu nem stolzen preis weggegangen...
  9. B

FR-sniper warum? will meinen zwar nicht wirklich rausrücken, aber welchen Vorteil versprichst du dir davon? Die "normalen" sind doch allen immer zu weich...
  10. B

luft raus, dämpfer ganz zusammenschieben. danach wieder ausfedern lassen (dazu evtl etwas luft rein) und messen... dichtlippe bis ring! nicht ende gleitfläche... wenn kein ring da ist geht auch kabelbinder! den aber danach wieder abmontieren... desweiteren hab ich hier gelernt dass cd nie...
  11. B

herzlichen glückwunsch! ist echt geil geworden!!! ...und verdammt leicht. und da oben grad über endprogression geprochen wurde. kann es sein dass mein "kurzer" dämpfer sehr schnell durch den federweg rauscht? er ist nicht durchgeschlagen aber ich find der marschiert "gut" durch. hatte ca 10-12...
  12. B

sieht dass nicht ein bisschen kacke aus unterm tretlager? ernsthafte frage... weil den umlenker dafür hab ich mir auch schon vorher bei dr.cannondale (zilli sei dank!!!) bestellt... bis auf den umwerfer funzt mein prophet jetzt... und es rollt erste sahne!!! näheres dazu und bilder folgen...
  13. B

danke... hatte grad bei dr. cannondale gewühlt und den entschluss gefasst dass das die dinger sein müssen, aber umso besser wenn du mir das nochmal bestätigst! der schaltzug wird dann einmal oben über den umwerfer geführt richtig? und ich muss eigentlich auch nur einen gegenhalter verbauen oder...
  14. B

moin leute! hab mein prophet gestern endlich auf eigene räder gestellt!!! jetzt hat sich mir noch ein anderes problem ergeben. der vorbesitzer hatte vorn nur ein kettenblatt und dementsprechend auch keinen umwerfer etc wie bzw wo wird das gegenlager bzw das ende der schaltzugaußenhülle...
  15. B

sieht richtig geil aus... vorallem das cockpit! halt uns auf dem laufenden...
Zurück