Aktueller Inhalt von brmpfl

1. B

Oruxmaps oder Apemap?

osmand im Auto? OK, es wird eine Route gefunden. Das ist aber weder die kürzeste, die schnellste, die ökonomischste oder ökologischste Route. Dann passt sich das Teil an die aktuelle Situation (Abweichungen von der vorgeschlagenen Route) so flexibel an wie ein Betonpfeiler. Da steckt noch...
  2. B

Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

Ja Guckst Du in den 1 Mio Akku-Threads :D Mit einer Helmhalterung :)
  3. B

Ersatzakku für DX Lampe

Moin, ich habe 2 Akkupacks von Magicshine, die kaum noch über eine nennenswerte Kapazität verfügen. Ursprünglich wollte ich die Dinger zerlegen und die Zellen einzeln laden, habe mich jetzt aber dazu entschieden mir statt dessen 2 BP945 zu ordern. Mir fehlt das notwendige Zubehör, die...
  4. B

Lupine Piko 750, Teil 2

Fahr halt schneller :D oder nimm die Piko6 :)
  5. B

Knacken im Bereich des Tretlagers

Ich verstehe nicht, weshalb auf Hinweise für ein mögliches Knacken Reaktionen kommen wie "Kann nicht sein, weil...". Der Aufwand, dass zu erledigen, tendiert gegen NULL! Ich habe bereits an verschiednen Bikes nach Knackgeräuschen aus dem Bereich des Tretlagers gesucht. Ergebnis: Es war noch...
  6. B

Knacken im Bereich des Tretlagers

Sind die Pedale wirklich fest? Sattelstütze geprüft? ggf. Reinigen+Fetten :)
  7. B

Was ist das für ein Fahrradhalter/Ständer und wo gibts den?

Einen kann ich abgeben :D :)
  8. B

Was sagt ihr wenn...

Hmmm, ich werde nie auf sowas angesprochen ... :eek: Antworte doch einfach: Das ist ein Fahrrad und kein Geräteträger!
  9. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Du solltest mal über Deinen Umgang nachdenken :D :D ;)
  10. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Träger von Discounter-Klamotten grüßen sich? :D Ich trage keine Assos-Sachen und grüße auch nicht. :eek: Wieso auch?
  11. B

Rechtsfrage nach Zusammenprall mit anderen Biker

Sollte man den Unfallgegner befragen hört sich das dann ggf. so an: "Ich fuhr mit ca. 20 km/h den Berg hinab. Auf einmal kommt den Weg, wie im Bild dargestellt, ein anderer Biker und fährt mir nahezu frontal ins Rad, auch bremsen half nichts. Keinem ernsthaft was passiert, Schirfwunden und...
  12. B

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Bei Deiner Ausdrucksweise habe ich so meine Zweifel, das es ausschließlich an den "pubertären Halbaffen" liegt... :eek:
  13. B

Bärentatzen

...ich habe noch 1 Paar Bärentatzen rumliegen. Waren am Bike von meinem Sohn verbaut und wurden ca. 50 km gefahren...
  14. B

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Zurück