Aktueller Inhalt von broken_identity

1. B

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Sau geile Idee: "Spaß 5.1" - Das lass ich mir schützen. Mal sehen ob ein OEM schneller ist. Web 2.0 hat mir auch schon einer weggeschnappt.
  2. B

Im Outback sind die Shops halt dünn gesät. Und wenn ich mal fix was brauche dann düse ich halt in 5 Minuten mal hin und scanne seinen Laden. Macht mir mehr Spass als 2 Stunden in irgendwelchen Onlineshops zu verbringen. Ach ja: Das neue Wort von Dir musste ich nachlesen weils da ja bei mir...
  3. B

stöckchen?
  4. B

Geschehen in einem Laden bei uns der irgendwie schizophren ist. Die haben richtig gute Bikes und tolles Zubehör, sowie Klamotten, aber jeder angefangen vom Mechaniker bis zum Verkäufer haben keine Ahnung. Die haben sogar BMX und Dirt Maschinen. Ich weiss nicht wie das Zeug in den Laden kommt...
  5. B

Schraube von Sattelstütze gebrochen! Null-Kulanz bei BERGAMONT!

@ Garbel Wieviel Kilogramm Freundin vertragen sich denn mit Festigkeitsklasse 10.9?
  6. B

sixsixone filter oder five ten freerider

Auch wenn du dich schon entschieden hast: Ich trage den SH-AM40 von Shimano. http://www.bike-components.de/products/info/p20081_SH-AM-40-All-Mountain-Schuh.html Ich find den klasse. Super Grip. Super bequem und gut verarbeitet. Sieht auch wirklich geil aus. Auf den Bildern wirkt der nicht ganz...
  7. B

Steil bergab

Jetzt mal mein Senf dazu. Diese ganze Diskussion um den schmale Sattel ist Müll. Bocksprünge nach vorn über den Lenker sind ebenfalls nicht angebracht. Die beste Antwort hat der Schildbürger gegeben. Lerne nach hinten abzusteigen. Dies gibt dir selbst im steilsten Gefälle immer eine Sicherheit...
  8. B

mtb dirt tricks

Ja genau. Hab mich vertippt.
  9. B

mtb dirt tricks

wir sind nicht wütend sondern amüsiert. Aber egal. Wenn du mal ein paar basics sehen willst dann suche mal bei youtube nach "Jeff Lenovsky". Dort gibt es Tricktionarys 1-5 mit Ihm und Aron Chase die ganz gut sind. (Aber danach nicht ins streetlager wechseln) Stephan
  10. B

mtb dirt tricks

Ich würde ihm mal eine New World Disorder CD empfehlen. Hier kann man Dirt-Einsteiger bei der Arbeit bewundern. Empfehlenswert sind hier immer die Add-ons mit den Crashsequenzen.
  11. B

Die Singletrailskala

wer diesen mist erfunden hat gehört verprügelt. entweder macht man eine gescheite unterteilung wie die klettermaxen oder man lässt es ganz. ausserdem ist der nerv-faktor riesig. auf unseren letzen freeride ausflügen haben die kameraden den armen guide zu tode genervt mit ihrem ewigen:"war das...
  12. B

Fun Works Dirt Digger

Hi Tobi und Caro, also das bike aus der auktion ist ja ein dirtbike. für deinen zweck (freeride&downhill) passt das generell nicht. Schau mal bei Kona. Da findest du recht günstige bikes für FR & DH. So ein Stinky kannst du dir mal versuchen gebraucht zu schiessen. Es macht auch sinn mal die...
  13. B

Was würdet ihr für ne Tour bezahlen?

Hurra Deutschland ! Auf einen der was auf die Beine stellen will kommen 10 Bedenkenträger. Ist ja auch bequemer so.
  14. B

Canyon Testcenter

Hi, wisst ihr wo und wann canyon mit testrädern vor ort ist? in willingen bei der bike expo hat es leider nicht geklappt, da die passende größe nicht verfügbar war. meine freundin wollte das wxc8 in größe s fahren. schon seltsam das man zu einer messe keine gängigen größen dabei hat. aber...
  15. B

Versand eines Bikes in Deutschland

hi, versende mit dpd. die sind bei sperrigen aber leichten gütern unschlagbar. bsp: snowboard : dhl: 27€ - nur theater. paket verschwindet, taucht auf - muss mehrmals bezahlt werden dpd: 7,50€ - paket ist zwei tage später beim empfänger. ein dpd serivce ist oft in...
Zurück