Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War echt wieder mal ein super Wochenende bei euch in Thale hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder kommen.
Bin zwar auch so schon jedes zweite We da aber ich meine zum Rennen .
Bin auf der suche nach Fotos vom Rostrappen DH 2011 hatte die Nr: 231 bitte falls jemand was hat einfach melden...
Soo hab mir nu plugs aus Teflon gedreht sind schön hitzebeständig. Habe alles Mögliche verschlossen. Jetzt gehen die teile (Casting + Rahmen) in die chemische entlackung dann wirrd nochmal gestrahlt und dann gepulvert.
Schaun ma mal
Werde mir wohl 2 Plugs drehen die in etwa so lang sind wie meine Standrohre in das Casting reichen um die Gleitbuchsen an Ort und Stelle zu halten.
Wenn die Plugs den selben Passungsdurchmesser haben wie die Standrohre kann sich nischts mehr bewegen und wenn ich die Plugs aus NonMag drehe...
Das würde mich auch mal interessieren habe das selbe vor.
Müsste doch eigentlich reichen wenn ich die Öffnungen für die Standrohre mit selbst gedrehten Aluplugs verschließe und die Löcher an der Unterseite genau so.
Mein Lackierer/Pulverer meinte das mit knapp 200° gebacken wird da dürften...
Is ja mal das geilste Video was ich je gesehen habe absoluter Hammer ich dachte meine Kleinen seien Hardcore weil se Treppen, Hügel und son Zeug mit nem Laufrad runter schredden aber das topt alles.
:eek::daumen:
Sacht ma hab ich was an der Birne :hüpf: oder haut der da auf einem mtb die dicken FMX Tricks raus im Video nen Kiss of death und oben auf dem Bild rock solid.
Meine Fresse wenn das die Ergebnisse seiner MX Fahrereien sind ist das maln echter Hammer.
Hau rein bitte mehr davon:daumen:
@ V10pinner hab da noch mla ne Frage is nei der luftfeder einheit gleich ne verschlusskappe mit bei oder muss ich die für teures extrageld dazu kaufen???
Ahh und noch ne frage Arbeitet die Federung mit positiver und negativer luftkammer oder ist der Luftkit von Protone besser(hat...
@ der_vierte die standrohre zu vertauschen is ja machbar nur musste bedenken das die rockshox jungs auf der rechten seite den SAG indikator und das BOX von Boxxer eingelasert haben sieht dann ein wenig seltsam aus wenn man das tauscht.
Ich werde den Umbau gegen Ende der Saison vornehmen nur...