Tauschbörse Federn/Dämpfer

Markus, hast du das Gambler neu? Ich kann dir eine 500x3.25" Fox Feder anbieten und bei der nächsten Glüder Tour mitbringen. Allerdings nur zum Verkauf. Wenn die Rock Shox Federn den gleichen Durchmesser, etc. haben, dann passt das.
 
Hallo biete eine


Fox 32 Talas 140 RLC Fit 15QR Federgabel aus einem Canyon Nerve 2009 in Schwarz

zum Verkauf an:

Habe einen Umbau auf Stahlfeder vorgenommen. Die Gabel sollte ja jeder kennen:


  • Low speed Druckstufe (nur RLC)
  • Ansprechverhalten LockOut einstellbar (nur RLC)
  • LockOut per Hebel (nur RLC)
  • Federweg TALAS 140+120+100 mm
  • Federhärte über Luftdruck
  • Zugstufe
  • 1 1/8" Option 1.5" Taper
  • Luft
  • Farbe Silber
  • 15QR Steckachsen-System für Scheibenbremsen/ Post Mount
  • Optional 9mm Ausfallende erhältlich
  • Für Scheibenbremsen/ Post Mount


Der Schaft ist tapered und 220mm lang
 
suche 650erx 2,8 (gerne auch manitou mit passenden maßen, 650x2,75) für einen dhx 5 mit 222mm einbaulange

tausch gegen eine 550erx2,8
oder kaufe
 
Würde besagte Gabel (handelt sich um ne float) gegen ne RockShox Boxxer (nicht unter 2010) tauschen im ca. selben Zustand. Die Gabel hat nur unten am (linken) Standrohr einen Kratzer. Ansonsten ist sie 6 Wochen alt und hat meistens nur die Straße gesehen!

Nichtsdestotrotz: Zustand gebraucht.

Genau das was ich suche, ne einwandfreie Boxxer die aussen auch den ein oder anderen kleinen Kratzer hat.

Die Gabel wird vorher nochmal zum Service gehen (funktioniert aber absolut top, da sie immer ausreichend gepflegt wurde von mir)

Bei Interesse PM an mich (Fotos natürlich auf wunsch auch)

Aja, Gabel wurde nie geöffnet!

Wenn jemand genau so eine Gabel sucht und genau aber eine Boxxer hat (super Deutsch) einfach bei mir melden!
 
So, dann muß ich mich hier auch mal einreihen.

Ich suche eine 550 x 2.35 oder 550 x 2.39 Fox-Feder für einen Fox DHX.

Hatte bis vor kurzem noch eine 450er, die aber leider inzwischen verkauft ist.

Wenn ihr eine anzubieten habt, PN an mich.

Gruß
KP-99
 
Für eine Rock Shox Lyrik U-Turn 115 - 160mm

Suche:
Feder weich (63-72Kg), gelb

Biete an:
Feder medium (70-82Kg), rot
oder
Feder extra hart (ab 91Kg), schwarz
 
Ich biete eine neue (aus Neurad) Fox Shox Feder für den Fox DHX oder den VAN in der Stärke 300 x 3.24 an(z.B für Fox DHX 241mm Länge)!!

Siehe auch Bikemarkt!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
KP-99
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten