Aktueller Inhalt von Bruch-Pilot

1. Bruch-Pilot

Cube Hanzz (2010)

im Radspektrum in Riesa seht auch noch ein hanzz SL größe M 2011er model. als ich meins dort gekauft hab gabs bissl rabat.
  2. Bruch-Pilot

Cube Hanzz (2010)

huhu:) will mich nun auch mal mit einklinken ;) kurze erklärung zu mir. ich hatte mein hanzz schon im oktober 2010 und zwar die "billig"-vatiante. hab bloß diesen sommer ne kind-shock stütze und nen bequemeren sattel zugekauft. das bike wiegt jetz iregndwas über 18kg. ich würde es so wie´s is...
  3. Bruch-Pilot

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

huhu, war schon lange nicht mehr hier! wird hier überhaupt noch regelmäßig was rein geschrieben? naja ich frag das selbe nacher auch noch mal auf facebook ;-) sonntag 31.07.2011! geht da was? ich werd ab morgen wieder weniger die möglichkeit haben ins netz zu gelangen, viel leicht kann mich ja...
  4. Bruch-Pilot

so... ich werd jetzt samstag mit rob und frank auf dem Totenstein rum rollern. wir treffen uns zw. 12:30 und 13:00. robert will, für die die nich wissen wo´s is, noch den genauen treffpunkt reinstellen. ich kann auch nur sagen das es irgendwo bei Chemnitz-Rabenstein is.
  5. Bruch-Pilot

samstag kann ich diese woche nicht. da hab ich Meisterschule. ich wäre für DSE-tour, vor allem da ich das inserat über den schlechten zustand der fichtelstrecke gelesen hab. frank hat noch den Totenstein vorgeschlagen das wäre aber weniger treten mehr hoch schieben und runter rollen. der kann...
  6. Bruch-Pilot

HUHU ich würde die DSE-tour gerne nochmal mitfahren. hätte aber nur am 24.10 freie Spitzen.
  7. Bruch-Pilot

DIMB IG Dresden & Umland

jup;) ich bin ja noch bis nünchritz gefahren :eek: als ich zuhause ankam hatte ich 96km auf dem tacho stehn :D war ein unheimlich genialer tag einen riesigen DANK an die Organisatoren:daumen:
  8. Bruch-Pilot

Cube Hanzz (2010)

ich hab mir die günstige variante bestellt. bin echt gespannte wie die "kleinen" komponenten miteinander funktionieren... denke aber der fahrspaß wird trotzdem gewaltig sein :-D aber mein händler meinte, dass meins wohl erst mitte Sep kommt :-( ich sitz hier wie auf hummeln und träum nur noch...
  9. Bruch-Pilot

Cube Hanzz (2010)

servus :-) also ich werd mit der neuen fox sicher zufrieden sein, und die farbe spielt für mich auch keine große rolle. so lange es nicht lila oder pink ist, kann dieses schöne Rad nichts entstellen ;-) ich hab meins am 16.08. bestellt - mal sehn wer´s als erster hat :-D
  10. Bruch-Pilot

schade dieses WE hab ich schon komplett verplant:-(
  11. Bruch-Pilot

Servus ihr Burschen und Bienchen :) ich hab endlich wieder nen funktionierenden netzzugang und kann den kontakt zu euch wieder aufnehmen ;) zudem kommt hinzu das mein bike nun wieder einen voll funktionsfähigen antrieb besitzt. und es dauert (hoffe ich) nicht mehr lange dann hab ich sowieso...
  12. Bruch-Pilot

huhu @ randon: dein gewindeproblem lässt sich ziehmlich unproblematisch mit nem Heli-Coil lösen. ich würde es zumindest probieren bevor du dir teure ersatzteile kaufst. gibt auch richtige gewindehülsen, die halten mehr aus, aber ich würde vermuten das dazu nich genug "fleisch" da is. ps...
  13. Bruch-Pilot

rob du depp!!! klar hab ich dir das erzählt! du warst da nur genauso steif wie ich und kannst dich nich mehr drann erinnern :lol: kommendes wochenende kann ich leider nicht mitfahren: hab beritschaft und da kann ich mich leider nicht fernab von wegen und zivilisation aufhalten :(
  14. Bruch-Pilot

20° zu kalt? da bekomm ich schon fast leistungseinbrüche :-D für augustusburg hatte ich leider keine zeit, aber lust auf ne baldige tour hätte ich auf jeden fall ;-)
  15. Bruch-Pilot

Spuren im Wald

das is mal ultra dunkel!!! selbst alle touren die wir so machen könnten nich solchen schaden anrichten. und ohne schweres gerät wird das auch nie wieder ein "weg". nen trail draus baun wäre zwar cool, aber bestimmt auch nicht ganz einfach zu realisiern. gruß nico
Zurück