ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Danke, aber ich hätte keine der 5 WP mit Spaß fahren können, deswegen verzichte ich - und gehe an dem WE wandern :(

Also bis jetzt hat sich noch keiner weiter gemeldet. Hätte da noch so ne Idee für Samstag (Sonntag soll ja das Wetter wieder grrr werden). Der Fichtelberg wollte doch schon lange mal auf seine materialmordenden und knochenbrechenden Eigenschaften erfahren werden - auch bezüglich evt. späterer Shuttleeinsätze. Nico, Rob, Marian, Fried, Frankie und die üblichen Verdächtigen: wie isses?

Hi Randon,
kurz zur Info:
Fichtelberg ist zur Zeit mit Schnee bedeckt und die schöne Strecke an der Himmelsleiter ziemlich nass und schlecht fahrbar.
Es kommt nun durch den Schnee auch noch viel Wasser nach.
Ich war letzten Sonntag noch mal bei Superwetter mit meinem Sohn oben.
DH Ticket 15 € pro Nase für 7 Farten.
Es waren auch einige Locals vor Ort die das Forum hier noch nicht kannten und für den "dunklen Wald" Interesse zeigten.
Mal sehen ob sich der Ein oder Andere hier meldet.
Hier der Link zur aktuellen Webcam:
http://www.fichtelberg-ski.de/webcams.php
Beste Grüße
Jens

samstag kann ich diese woche nicht. da hab ich Meisterschule.
ich wäre für DSE-tour, vor allem da ich das inserat über den schlechten zustand der fichtelstrecke gelesen hab.
frank hat noch den Totenstein vorgeschlagen das wäre aber weniger treten mehr hoch schieben und runter rollen. der kann aber, wenn überhaupt, auch nur Sonntag.

ich hätte auch lust am sonntag bissel zu radeln. vom totenstein kann man ja auch mal nen abstecher auf die lft strecke machen!

Ihr habt aber schon mal den Wetterbericht gehört bzw. gesehen? Morgen solls eigentlich sehr schön und sonnig werden und am Sonntag schon wieder regnen. Werd ich morgen mal richtung amtsberg schauen, da soll ne ganz lustige auffahrt von Rund um ZP sein, mal gucken ob man die abfahrtstechnisch nutzen kann. und auch das ding in venusberg sollte mal probiert werden. sonntag totenstein kann man ja dann immer noch machen. ist das gut da?

hey frieder wie siehts morgen aus, bock mal ruz-sachen zu testen?

Zurück