mmmhm, lecker Latte Macchiato![]()
Jaja, so ne richtige Morgenlatte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmhm, lecker Latte Macchiato![]()
Mal ne Frage: Welche Vorraussetzungen werden denn gefordert damit man mitfahren kann? Also im Sinne von Helm etc.
Das mit der Helmpflicht konnte ich mir schon denken(Fahre immer auf Touren mit Helm. Hat mir auch schon ein paar mal Beulen von herabhängenden Ästen erspart und kleiner Blessuren von Stürzen) Wollte damit nur zeigen in welche Richtung meine Frage abzielt.
Ein wenig Bikeerfahrung dürfte ich haben.(Fahr immerhin schon seid 4/5 Jahren ab und zu und mehrmals in der Woche seid diesem Sommer) Aber lernen kann ich noch ne Menge![]()
das wetter wird nun definitiv irgendwann mal winterlicher werden. soll nicht heissen dass dann keine sonntagsrunde mehr ist. ich hab aber keine lust die 8km zum thomas sinnlos zu fahren, wenn dann keiner da ist. deshalb heisst es ab jetzt unverbindlich anmelden. wenn ich also bis jeweils samstag abend keine anmeldung hier habe, bin ich sonntag früh NICHT am forsthaus. avete capito? kurzes "ich bin morgen da" reicht mir
also dann man sieht sich-angemeldet
Ich ladt dich auf eine heiße Morgenlatte (Macciato) ein. Das ist doch Grund genug das Rad früh am Morgen bei jedem Wetter zu besteigen, oder![]()
auf jeden fall, aber wenn keiner mit möchte will ich lieber erst mal noch was neues (richtung suppenland- börnichen - grünhainichen - stolzenhain) für die knecht ruprecht tour ausprobieren, da bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden. und das ist ja nu wirklich nicht richtung forsthaus am anfang - komme ich lieber am ende vorbei. mal schauen vielleicht fährt ja der lukas mit
coffein halt ich immer aus, besonders wenn es so schmackhaft zubereitet ist
Ihr bekommt da auch schon eine schöne Latte von mir, wen ihr wollt.
Nach der Tour gibts lecker Kuchen im Gasthof![]()