Miriquidi-Sonntagsrunde is back

ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber Lattemacchiato ist ein männliches Substantiv und wird demzufolge mit der artikuliert. dementsprechenderweise auch alle abwandlungen davon. auch wenns seltsam klingt im deutschen-kommt aber nun mal aus italien. oh mann ich hab echt nix besseres zu tun um diese zeit...

odio queste notte in bianco

Mal ne Frage: Welche Vorraussetzungen werden denn gefordert damit man mitfahren kann? Also im Sinne von Helm etc.

HELMPFLICHT besteht IMMER beim biken, sonst nehm ich die Leute nicht mit! Hab schon zuviel gesehen und erlebt in der Hinsicht und bin von der Schutzwirkung der Bikehelme definitiv überzeugt.

Ansonsten wäre ein gut funktionierendes MTB und halbwegs passende Bekleidung natürlich ne optimale Voraussetzung, und natürlich Lust und Laune im dunklen Wald schöne Trails erkunden zu wollen. Wenn man schon ein wenig Bikeerfahrung hat ist das natürlich auch immer sehr hilfreich, ansonsten fahren wir manchmal auch so dass man was lernen und Fortschritte erfahren kann.

Das mit der Helmpflicht konnte ich mir schon denken(Fahre immer auf Touren mit Helm. Hat mir auch schon ein paar mal Beulen von herabhängenden Ästen erspart und kleiner Blessuren von Stürzen) Wollte damit nur zeigen in welche Richtung meine Frage abzielt.
Ein wenig Bikeerfahrung dürfte ich haben.(Fahr immerhin schon seid 4/5 Jahren ab und zu und mehrmals in der Woche seid diesem Sommer) Aber lernen kann ich noch ne Menge;)

Das mit der Helmpflicht konnte ich mir schon denken(Fahre immer auf Touren mit Helm. Hat mir auch schon ein paar mal Beulen von herabhängenden Ästen erspart und kleiner Blessuren von Stürzen) Wollte damit nur zeigen in welche Richtung meine Frage abzielt.
Ein wenig Bikeerfahrung dürfte ich haben.(Fahr immerhin schon seid 4/5 Jahren ab und zu und mehrmals in der Woche seid diesem Sommer) Aber lernen kann ich noch ne Menge;)

...komm doch einfach mal vorbei. Bisher haben wir jeden, den wir mit in den Dunklen Wald genommen haben, auch wieder mit raus gebracht:lol: manchmal auch mit Beulen aber immer im ganzen Stück...

das wetter wird nun definitiv irgendwann mal winterlicher werden. soll nicht heissen dass dann keine sonntagsrunde mehr ist. ich hab aber keine lust die 8km zum thomas sinnlos zu fahren, wenn dann keiner da ist. deshalb heisst es ab jetzt unverbindlich anmelden. wenn ich also bis jeweils samstag abend keine anmeldung hier habe, bin ich sonntag früh NICHT am forsthaus. avete capito? kurzes "ich bin morgen da" reicht mir

also dann man sieht sich-angemeldet

das wetter wird nun definitiv irgendwann mal winterlicher werden. soll nicht heissen dass dann keine sonntagsrunde mehr ist. ich hab aber keine lust die 8km zum thomas sinnlos zu fahren, wenn dann keiner da ist. deshalb heisst es ab jetzt unverbindlich anmelden. wenn ich also bis jeweils samstag abend keine anmeldung hier habe, bin ich sonntag früh NICHT am forsthaus. avete capito? kurzes "ich bin morgen da" reicht mir

also dann man sieht sich-angemeldet

Ich ladt dich auf eine heiße Morgenlatte (Macciato) ein. Das ist doch Grund genug das Rad früh am Morgen bei jedem Wetter zu besteigen, oder:D

Ich ladt dich auf eine heiße Morgenlatte (Macciato) ein. Das ist doch Grund genug das Rad früh am Morgen bei jedem Wetter zu besteigen, oder:D

auf jeden fall, aber wenn keiner mit möchte will ich lieber erst mal noch was neues (richtung suppenland- börnichen - grünhainichen - stolzenhain) für die knecht ruprecht tour ausprobieren, da bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden. und das ist ja nu wirklich nicht richtung forsthaus am anfang - komme ich lieber am ende vorbei. mal schauen vielleicht fährt ja der lukas mit

auf jeden fall, aber wenn keiner mit möchte will ich lieber erst mal noch was neues (richtung suppenland- börnichen - grünhainichen - stolzenhain) für die knecht ruprecht tour ausprobieren, da bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden. und das ist ja nu wirklich nicht richtung forsthaus am anfang - komme ich lieber am ende vorbei. mal schauen vielleicht fährt ja der lukas mit

...ich mach dir auch ne Nachmittagsprachtlatte:lol: mit viel Schaum, wenn du das aushälst:D

hat jemand am wochenende lust noch ne runde mit im dunklen wald zu drehen. wenn das wetter so bleibt wie es grad ist (also kalt und trocken) bin ich unterwegs. muss unbedingt mal wieder auf den bock, schon 2 wochen nicht gefahren das geht so nicht. aber bitte anmelden, damit ich euch beim thomas aufsammeln kann.

Wer will, bekommt bei mir im "Forsthaus" auch ein schönes Frühstück:D Würde mich freuen, wenn ihr da mal kurz ne Info abgebt, damit ich was vorbereiten kann. Frühstück ist ab 8:00 Uhr möglich, Kaffee ist da auch schon frisch gekocht. Ihr bekommt da auch schon eine schöne Latte von mir, wen ihr wollt.
Nach der Tour gibts lecker Kuchen im Gasthof:daumen:

Ihr bekommt da auch schon eine schöne Latte von mir, wen ihr wollt.
Nach der Tour gibts lecker Kuchen im Gasthof:daumen:

einen, thomas. das heisst einen Latte Macchiato. aber freuen tue ich mich trotzdem drauf. werden wir morgen auch nötig haben nach der runde. wetter soll ja ähnlich werden wie heute:sonne, blauer himmel und ca -15°C. das heisst wir fahren morgen, ca. 10.30uhr am forsthaus.

sport frei

Zurück