Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

Na hola die Waldfee, da brauchen wir bald einen größeren Hänger, bei den vielen Wortmeldungen hier:D
Wenn dann der Ständer auf'n Hänger ist, geht die Post ab. Glaub schon das wir mit dem Hänger alle befriedigen können:daumen:auch den Randon, wir machen schon keine Delle in seinen Liebling. Reicht ja schon zu, das der Dieter bei ungestühmen Umgang mit seinem Teil, einen Knick drine hat. (Das wissen aber High Society Insidern:D)
 
auch den Randon, wir machen schon keine Delle in seinen Liebling.)

Da ich ja bei der projektierung des hängers ein wenig mithelfen durfte, hab ich das schon so gemacht, dass die bikes fast 100%ig kratzsicher sind. ausserdem hab ich doch extra ein bike gekauft, auf dem scratch steht. (ein feuerwehrauto muss man ja auch nicht nochmal rot lackieren...

@ frankie: im oktober bist du wohl dann der chaufeur? du darfst ja leider noch nicht mountainbike fahren... bis dahin könnte es nämlich schon fast werden. und paar lustige strecken im nachpaarland müssen definitiv noch abgeritten werden. eine kennste ja schon, die andere haben der stylische steve nebst gattin sowie meine wenigkeit schon befahren.
 
No pain no gain ... also ich lass mir das nicht entgehen ... wenn ich dann auf grund von Problemen lieber das Steuer in die Hand nehme anstelle des Lenkers ist da auch ok.
 
ich fahr mit! shuttletour war bisher immer 1a+daumenhoch haha grinsvonnohrzuohr!!

übrigens hatten die bike mike jungs aus pößneck bzw. wilhemsdorf auch schon mal so einen Hänger gebaut, ich glaube der profi hofi...

@Randon, Du Sprachartist: der Bogen von Shuttelhänger über Scratch und zum Feuerwehrauto gefällt mit, gewagt wie ein Spagat, aber gut!
 
Nachdem gestern auf einer höchst spektakulären Tour durch den Brigadeleiter-Entwicklung Randon umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen zu Art und Beschaffenheit von Kraftübertragungsteilen an Mouintainbikes durchgeführt wurden :lol:, kann der Shuttelanhänger weiter Gestalt annehmen. Das Grundgestell ist (bis auf leichte Modifikationen) fertig. Diese Woche geht's an die Bike-Befestigungen.

Also, es wird! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten