Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

Registriert
13. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Miriquidi-Bike-Trails Enduro/Freerideshuttletour So.04.10.2009

Wir treffen uns am Sonntagmorgen, nach dem Tag der deutschen Einheit, pünklich 8:30 Uhr am Gasthof Forsthaus (www.gasthof-forsthaus.com) in Lengefeld/Vorwerk. 9:00 Uhr Start, damit wir unser Tagespensum(9-10 erlesene Downhilltrails)schaffen. Ca.12:00 Uhr ist dann das Mittagspicknick geplant. Ende gegen 16:00 Uhr in Scharfenstein. Von dort aus shuttlen wir euch wieder nach Lengefeld.
Ps:Auch wenn die Tour geshuttlet ist, gibt es auch einige Höhenmeter bergauf zu bewältigen.(sollten aber kein Problem sein)

Fakten:
Ort: Gasthof Forsthaus, Lengefeld/Vorwerk
Datum: 04. Oktober 2009
Start: 8:30 Uhr
Picknick: ca. 12:00 Uhr
Ende: ca 16:00 ? 17:00 Uhr am Gasthof Forsthaus in Lengefeld

9-10 Rides von Allmountain über Enduro bis Freeride
Bikes je nach Gusto von Hardtail bis DH-Bike (eine gesunde Grundkondi vorausgesetzt)
Ausrüstung
- Helm, Handschuhe, Bein/Armschützer
- Körperprotektor empfohlen
- Ersatzschläuche, Miniwerkzeug, kleine Verpflegung (Riegel, etc.) mitbringen
Leistungen
- 4 Guides mit Erste Hilfe Pack, Pannenservice (Ersatzschläuche, Miniwerkzeug, Luftpumpe, etc.)
- Shuttleservice zu den Rides
- Picknick
- Spass und Freude
Preis pro Person 27,50€ ? inkl. Guides, Shuttleservice, Mittagspicknick
*****Teilnehmerzahl limitiert und trotzdem gigantisch hoch17 Biker.....und schnell ausgebucht*****

Anmeldungen per Mail an [email protected] oder Thomas Frenzel 0172/3567646

:daumen:
 
..so liebe Gemeinde,ich laß euch erstmal alleine und genieße meinen wohlverdienten Urlaub...viel Spaß beim erfolgreichen Anmelden und wir sehen uns am 4.10.2009 wieder.... Gruß Marcel:daumen: 3,2,1...dabei
 
Nu guten Morschen, ich wünsch dir eienn schönen Urlaub und bleib sauber.
Noch ne Info am Rande: Das Fragezeichen nach dem Preis soll ein Eurozeichen sein, das passiert beim Kopieren, keine Ahnung warum.

Ciao
 
buonasera a tutti, especialmente ai signori thomaso e marcello.

wenn alles klappt bin ich zu diesem zeitpunkt auch wieder im lande und kann helfend zur seite stehen. keine angst ich hab in einem halben jahr italien nicht vergessen wie man im erzgebirge bergab und bergauf fährt.

d.h. im übrigen auch, dass ab dann die miriquidi sonntags touren wieder starten. trailmaster: du kannst also mal eine vorsichtige vorankündigung machen. und mein miriquidifreerideshirt faltenfrei legen:D

also bis denne
 
buonasera a tutti, especialmente ai signori thomaso e marcello.

wenn alles klappt bin ich zu diesem zeitpunkt auch wieder im lande und kann helfend zur seite stehen. keine angst ich hab in einem halben jahr italien nicht vergessen wie man im erzgebirge bergab und bergauf fährt.

d.h. im übrigen auch, dass ab dann die miriquidi sonntags touren wieder starten. trailmaster: du kannst also mal eine vorsichtige vorankündigung machen. und mein miriquidifreerideshirt faltenfrei legen:D

also bis denne

...nu das klingt ja gut, du bist hier wieder herzlich willkommen:daumen: das mit den Sonntagstouren fehlt scho hier.
 
d.h. im übrigen auch, dass ab dann die miriquidi sonntags touren wieder starten.

Wir haben die letzten Monate auf Schlaf verzichtet und pro Nacht zwischen 6 und 7 Stunden mit unseren Rädern im Wald verbracht, damit wir dich endlich mal abhängen.:p

Ok, ich seh`s ein, glaubt mir ohnehin keiner. Also anders, Randon, wir warten schon auf dich - mal wieder eine nette gemeinsame Runde wäre eine feine Sache.
 
na helfen werde ich doch gerne, auch wenn ich die tour mit unpassendem material bestreiten werde. muss mein marathonfully nehmen, beim enduro hab ich schon am anfang meines italienurlaubes die schwingenmutter verloren und ein radlager zerstört. und solche speziellen specializedteile kriegt man in italiens provinz echt gar nicht. beides werde ich zwar heute noch bei meinem händler bestellen und ich hoffe auch das das bis oktober da ist aber man weiß ja nie. jedenfalls freue ich mich schon echt wieder mal dunkle erde unter die reifen zu kriegen. also bis in einem monat
 
@Miriquidi
wiefiel Höhenmeter soll die Touren geben, weil ich dan auf meine DH gerat (Trek session) mitfahren wolte?

guten Initiative!
 
Gappy meinte bestimmt wieviel hm es wohl bergauf geben würd?und wieviel Plätze sind noch frei wir wären 3 Mann das stellt sich aber erst morgen raus....
 
Na so was,Urlaub zu Ende,erster Arbeitstag auch....
wie ich vom Trailmaster hörte gehen die Shuttleplätze weg,wie warme Semmeln. Ich habs auch nicht anders erwartet..:)
..mal ehrlich die paar Höhenmeter bergauf ca.200-300,kann man auch mit zammengebissenen Zähnen oder schiebend fahren.Was euch aber abwärts erwartet ist Flow-Highspeed-21Rider Miriquidivalanche...wer mit uns unterwegs war,der weiß wie breit ein Grinsen ist.:D
Also wir sehen uns am 4.10ten.. Ride On Ride Free Rene und Marcel :daumen:
 
Hallo liebe Gemeinde,
hat noch jemand Lust mit uns die Trails im Dunklen Wald zu rocken. Die Startplätze sind fast vergeben. Noch sind Starter in der Schwebe, die sich nicht festgelegt haben. Wir brauchen aber Planungssicherheit, wegen der Shuttlebusse und der Versorgung.
Insider-Infos beim BlueriderX
Infos & Anmeldung: [email protected]
 
...die Trails sind präperiert und in zeitlichen Ablauf gebracht:daumen:... Miriquidivalanche einzigartig und die Shuttle warten schon..Ride on Ride free
 
Das Wetter soll zum Wochenende hin besch..... werden.Wird bei Dauerregen gefahren?

Ich hab gehört, daß alle Trails vorbeugend überdacht wurden... :lol:

So schlecht soll doch das Wetter garnicht werden: "Von Mittwoch bis Freitag Sonne und Wolken im Wechsel, nur vereinzelt Schauer und recht kühl. Am Samstag freundlicher und wärmer". Außerdem bin ich nicht böse, wenn es ein bisschen kühler ist. Unter meinen 87 Protektoren wird's von allein warm.
a116.gif
 
Die Action wird bei jedem Wetter durch gezogen:daumen:

So ist das! Ich fahr ja zum Glück nen Shuttlebus und da wird mir nur beim Bikeverladen ein wenig kalt. Muss mich eh noch bisschen akklimatisieren, in Umbrien war's deutlich wärmer!!! Trotzdem freu ich mich sehr wieder mal Boden mit viel Grip unter die Reifen zu bekommen. Nicht nur Sand und Steine.

Allora a domenica - sara un gran spectacolo
 
Zurück
Oben Unten