Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

war geil heute - wann jemend wisst wo einzige Bildern (und video) hochgeladen wirden - bitte lass uns wissen ... :daumen:

G
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine super Geschichte :daumen: - vielen Dank an das Org.-Team um Marcel und Thomas.

Hier schon mal ein paar wenige Bilder von mir (ein paar sind noch im Album):


Start am Forsthaus


Einer unserer heldenhaften Shuttlefahrer


Massenstart zum "Ziegenrücken"

Ich denke, der Rest kommt bald. Aus dem Helm-Cam-Video vom Bernd zaubern wir auch noch was.
 
oh man hatte ich einen spaß. es war echt mal wieder geil! ich hatte teilweise echt meinen flow, vielleicht weil ich vor zwei jahren schon mal mit. und es lies sich herrlich driften. oh ich hab den ganzen abend noch geschwärmt....
 
Hi,

auch von mir ein dickes, dickes Danke an Marcel, Thomas, Walter, Randon und all die anderen Shuttle-Fahrer und Macher. Toll dass Ihr Euren Sonntag geopfert habt, damit wir maximalen Spaß auf den Trails hatten!:daumen::daumen::daumen:

Sogar der Wettergott war bei so viel Engagement der Miriquidi-Mannen gnädig und ließ es erst nachdem wir wieder am Forsthaus waren regnen...
 
Hi,

auch von mir ein dickes, dickes Danke an Marcel, Thomas, Walter, Randon und all die anderen Shuttle-Fahrer und Macher. Toll dass Ihr Euren Sonntag geopfert habt, damit wir maximalen Spaß auf den Trails hatten!:daumen::daumen::daumen:

Sogar der Wettergott war bei so viel Engagement der Miriquidi-Mannen gnädig und ließ es erst nachdem wir wieder am Forsthaus waren regnen...

Ich grüsse dich...der Wettergott ist immer mit uns, weil wir immer ganz lieb waren.
Vielen Dank auch an euch, dass ihr so zahlreich erschienen seit. Das war ein Heidenspass, auch wenn ich nur Auto gefahren bin.
 
Hallo Miriquidi-Mannen

War eine Obergeile Veranstaltung - ganz dickes Lob an alle Beteiligten
:daumen::daumen::daumen:

Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei .

Gruß auch an alle die mitgefahren sind - endlisch wieder normale Leute :lol:

Jörg
 
Ich würde auf diese Art gern auch mal die schönsten Trails anderer Leute und Regionen kennenlernen? Was meint Ihr, wo könnte man das noch machen?
 
Auch von meiner Seite ein dickes Danke an Thomas und seine Jungs. Wir hatten alle einen riesen Spass und die Truppe war einfach super.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei ... :daumen:
 
:dope:..oh Mann war das ne Party,da hat einfach wieder alles gepaßt.:daumen:Euer breites Grinsen hab ich gern gesehn...Dank an alle Shuttlefahrer und Racer,Miriquidi auf Dauer macht süchtig... Ride on Ride free Marcel
 
Und konkrete Ideen zur sicheren Unterbringung der Bikes auf dem Ding gibt es wohl auch schon. Leider verschiedene Versionen - und wer die Wahl hat... Naja vielleicht schließen sich einige Ideen beim ausprobieren derselben ja schon von alleine aus.

et bingo: soll ich mal vorbeirollert kommen. wir müssen das echt bissl forcieren!!!
 
denkt an den gepolsterten Platz für Randons Rad. Nicht das der Rahmen Dellen bekommt ;)

Meld mich shcon mal an zum mitfahren.
Hilfe kann ich auch anbieten nur leider bin ich viel zu selten in der Heimat.
 
denkt an den gepolsterten Platz für Randons Rad. Nicht das der Rahmen Dellen bekommt ;).

Bitte zwei mal polstern, meine Räder haben doch eine Kratzer-Allergie.:D

Hilfe kann ich auch anbieten nur leider bin ich viel zu selten in der Heimat.

(Cooler Trick, probiere ich auch gleich mal aus)
Ich kann gleichfalls extraviel Hilfe anbieten, bin aber leider, leider auch vieeel zu selten in der Gegend. Mein Terminkalender ist sich jedoch sicher, dass sobald Hänger fertig und Termin steht, ich wieder öfter in der Gegend sein könnte.
Daher dito:
Meld mich shcon mal an zum mitfahren.
(Mal sehen, ob das jemand durchschaut und ob es bei mir ebenfalls so gut klappt...)
 
Also, ich hab erfahren, daß mit ein bisschen Glück nächste Woche die Plattform geschweißt wird. (Der Schweißer ist diese Woche leider krank geworden:() Dann noch ein paar "Restarbeiten", ich denke mal, im Oktober geht schon noch was.
Und um die Rahmen braucht ihr nach meinen Informationen keine Sorgen haben. Es soll nichts am Rahmen geklemmt werden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten