Normalen Helm aus dem Discounter habe ich.
Toll, 11km bis zum Start mit dem Rad fahren :-O Und da muss ich erstmal hin finden ....
...das sollte doch kein Problem sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalen Helm aus dem Discounter habe ich.
Toll, 11km bis zum Start mit dem Rad fahren :-O Und da muss ich erstmal hin finden ....
Eigentlich nich
Läuft diesen Sonntag was? Wenn ja wo und wann? Mein Kumpel (arko666) und ich sind dabei![]()
Sry aber mit dem Auto kommen wird nichts, ich bekomme meinen Führerschein erst in 1,5 Monaten ausgehändigtUnd 2 Fahrräder bekommen wir nicht in das Auto vom arko.
Wird sind dann um neun da und ich werde jetzt mal schauen wie man am dümmsten fährt....
Ich habe mir gedacht über die drei-Brüder Höhe den Schottwerg runter, kommt man im Gewerbegebiet an der heinzebank raus. Dann an der Heinzebank auf die 101, dann an der wahrscheinlich einzigen Kreuzung Richtung Waldesuh über S226 und dort dann links rum.... Weil ich mich ehrlich gesagt mit den Wegbezeichnungen dort nicht auskenne, bin da eigentlich nur auf der Straße gefahren, wenn überhaupt...
Ach ich werde das jetzt einfach mal ausprobierenWerd schon ankommen und dann in Pockau nen Eis essen oder so
![]()
Zu Spät
Bilanz: Ich habs nicht gefunden. Ich stand in Obervorwerk und habe nach einem Schild gesucht, nicht gefunden. Nur eins wegen Baustoffe Bräuer oder so ähnlich. Waren dann doch noch 34km auf 2:17h
Wie komme ich von dort zum Gasthof? :fresse:
So ich bin dann auch mal wieder vorm PCDas Resultat ist viel Schrott... arko sein Rahmen ist gebrochen und bei mir hats das Vorderrad bei einem Flug übern Lenker verbogen.... War ja auch ganz schön steil....
In 3 Wochen würde ich wieder mitkommen, nächste Woche kann ich auf keinen Fall da da 2 Weißheitszähne rausmüssen
Achso, sind eure Touren immer so oder auch anders?
Mensch Thomas ihr könnt doch den nachwuchs nicht gleich so verschrecken.
Hoffe es blieb nur bei Material schäden.
Manchmal wünsch ich mir ja das mein fritzz auch mal nachgibt. Dann wär Platz für ein hanzz![]()
Keine Bange Rob, so schlimm war's nicht. Des einen Bike ist zusammengebrochen weil's eine alte Baumarktgurke ist (hab ich trotzdem vorher noch nie gesehen) und der ander junge Mann hatte nen kleinen Hüpfer über den Lenker. Sind aber keine menschlichen Schäden entstanden. Und den Achter bekommt ein versierter Schrauber in 5 Minuten wieder aus dem VR raus. Aber der Rahmenbruch war echt der Hammer. Leute Leute: Finger weg von Baumarktmüll!
Gibts eigentlich schon Ideen und grobe Gedanken zum nächsten Enduro-Rennen? Geistert mir gerade durch den Kopf...