ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Moin die Herrschaften,
von Euch auch jemand am Samstag in Altenberg dabei? Vielleicht sieht man sich ja,
Gruß,
Hexe und Ferkel.

Wehe, ihr macht mir den letzten Platz streitig :D

by the way...mit was fürn Helmen rückt ihr da an? Überlege grad, ob ich mich noch nen FF besorge.

Wehe, ihr macht mir den letzten Platz streitig :D

by the way...mit was fürn Helmen rückt ihr da an? Überlege grad, ob ich mich noch nen FF besorge.

miriquidi ist "nur" helfer. alles andere wird ihm doch eh nicht mehr gestattet... FF ist nicht schlecht, aber nicht zwingend. am besten ist ein normaler mtb-helm für die "tour" zwischen den WPs. und dann noch ein FF und protektoren am rucksack zum wechseln für das zeitfahren.

miriquidi ist "nur" helfer. alles andere wird ihm doch eh nicht mehr gestattet... FF ist nicht schlecht, aber nicht zwingend. am besten ist ein normaler mtb-helm für die "tour" zwischen den WPs. und dann noch ein FF und protektoren am rucksack zum wechseln für das zeitfahren.

@ Randon...nicht so spitz:D, ich bin immer noch technisch auf den Pfaden im Dunklen Wald unterwegs und das nur mit einem "Allmountain" :aetsch:
paß auf, das es dir nicht auch mal so geht:lol: bist ja auch in einer festen Beziehung.

Wie sieht es den aus, fährst du mit zur Mad East?

Und was wird am Sonntag mit einer schönen Tour durch den Dunklen Wald?

Am WE sind hier auch ein Rudel Biker aus Torgau untergebracht. Lesewitz sagt dir doch was...

Am Samstag kann ich maximal 2-3 Stunden von zu Hause wegbleiben, das Frauchen vom Tyson hat ab halb 7 Dienst. Und sonst haben wir keinen der sich um den Hund kümmern kann. Sonntags siehts auch nicht viel anders aus. Da werd ich also nur mal ne 3 Stunden Feuer frei Runde drehen. Und das Gerase ohne Zeit für Landschaftsblicke kann man Besuchern nicht zumuten.

@Randon
wann soll denn deine kurze runde am we steigen?
Könnte ich mich auch noch für begeistern ne kleine Runde einzuschieben.
Melde dich einfach mal.

Gruß
Robert

@Randon
wann soll denn deine kurze runde am we steigen?
Könnte ich mich auch noch für begeistern ne kleine Runde einzuschieben.
Melde dich einfach mal.

Gruß
Robert

Nuja wir können ja am Sonntag mal wieder bisschen was suchen, leider can ich immer noch nicht scratchen obwohl ich mittlerweile ne Totem hab, leider eine mit nem (Gewinde) Problem. Kannst mich ja mal anrufen. Fährst du eigentlich morgen nach Altenberg?

huhu

@ randon: dein gewindeproblem lässt sich ziehmlich unproblematisch mit nem Heli-Coil lösen. ich würde es zumindest probieren bevor du dir teure ersatzteile kaufst.

gibt auch richtige gewindehülsen, die halten mehr aus, aber ich würde vermuten das dazu nich genug "fleisch" da is.

ps.: das wollt ich dir letztens schon am telefon sagen, aber du gehst ja nich rann wenn man dich anruft ;)

ich bin bei bissl trailsuche im kemtauer wald gerne dabei. die nächsten wochenenden bleibt mir aber nur, wenn überhaupt, der sonntag

man hört, liest, sieht sich! bis die tage

@ randon: dein gewindeproblem lässt sich ziehmlich unproblematisch mit nem Heli-Coil lösen. ich würde es zumindest probieren bevor du dir teure ersatzteile kaufst.

Hab ich Randon auch schon vorgeschlagen, wir sind an der Heli-Coil Lösung dran. :daumen:

Sonntag vielleicht mal wieder gepflegtes Augustusburg-Herunterfahren? Können ja auf dem Wiesencross unser verpasstes Sprungseminar aus B-Mais nachholen :lol: Vielleicht läuft uns ja auch der Corny übern Weg. :)

na toll plant das wieder alles wenn ich grad in mek-pom ohne jeglichen hügel mitm Fritzz unterwegs bin :heul:

Wir müssen uns dringend mal im Wald richtung einsiedel umsehen. Das hat viel Flow potential dort runter. Ist auch nciht gerade kurz

Ich hab es Randon auch schon vorgeschlagen bei mir auf Arbeit zu reparieren!Da ich zufällig verschiedene Sorten HeliCoil da habe :D, scheinbar mag ernicht fahren :confused:

Hab ich Randon auch schon vorgeschlagen, wir sind an der Heli-Coil Lösung dran. :daumen:

Sonntag vielleicht mal wieder gepflegtes Augustusburg-Herunterfahren? Können ja auf dem Wiesencross unser verpasstes Sprungseminar aus B-Mais nachholen :lol: Vielleicht läuft uns ja auch der Corny übern Weg. :)

huhu

zuerst drück ich dem typen mal ne anzeige wegen betruges auf nach der mail die er mir heut geschrieben hat, verkauft mir kaputtes zeug und wird noch pampig. weiss nur nicht wo man mit sowas hingeht-zur bullerei vielleicht? sagt ma was

huhu
ps.: das wollt ich dir letztens schon am telefon sagen, aber du gehst ja nich rann wenn man dich anruft ;)

wenn ich bike höre ich das handy meistens nicht-weisst ja der fahrtwind

so bisschen richtung augustusburg könnten wir auch mal was suchen

ja genau bei der polizei.
such mal hier bissl im Forum da findest schon was wie de am besten vorgehst.

du hast doch da mehr suchtalent als ich, wie siehts aus?

danke an alle die mir mit dem helicoil helfen wollen, aber der vogel hat mich so auf die palme gebracht, dass ich es absolut nicht einsehe mich von ihm verarschen zu lassen. der kriegt die forke zurück, jedenfalls versuche ich alles irgendmögliche um das zu erreichen. deshalb kann ich grade nicht an der forke rumbasteln. auch wenn ichs liebend gerne machen würde um endlich mal scratch zu fahren.

naja, bei ebay ist es schwer etwas nach zu weisen- Versuche es erst mal friedlich und bitte um nen größeren Preisnachlass

lies mal den letzten eintrag von mir. und von wegen aus nem neurad ausgebaut. der hat mir heute die originalrechnung geschickt, steht nix von nem bike drauf. ich bin mittlerweile sehr sicher dass er von dem defekten gewinde wusste.

Randon ich drück dir die Daumen, dass das ganze zu nem positiven Ausgang führt, aber den Verkäufer rechtlich zu belangen wird äußerst schwer.

Ja es ist ärgerlich, aber meiner Meinung nach würde ich mir das ganze mit längeren Schrauben und locktide ansehen oder eben die Helicoil-Lsg nehmen. Für den Fall, dass du keine Erfolge erziehlst wäre ein neues Castin rausgeschmissenes Geld und die handwerklichen Fähigkeiten unserer Jungs lösen das Problem auf alle Fälle.

hab ich grad nen denkfehler oder wie will der dir ne Original Rechnung zusenden wenn das Ding aus nem Rad ist?
Hat er dir die Radrechnung gesendet?

btt:
Randon wie schaut denn deine Kenntnis im Zschopautal aus?
Dort um scharfenstein waren eigentlich auch immer nette dinger.
Wir müssen wieder mehr fahren!!!!

Zurück