Cube Hanzz (2010)

So, mein Hanzz ist bestellt. Angeblich heissen die Versionen nun Pro (günstig) und SL (teuer). Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende August/Anfang September.

Hi, ja das hat sich geändert, SL das teuere und Pro das billigere. Freut mich wirklich für dich. Bei mir hats geheissen, am 27.8 wird es verschickt, jedoch kann es mir der Händler nicht versichern, ich muss am 25. nochmal anrufen und nachfragen ^^

Mal schauen, ab da kann ich dann wieder infos posten.

Danke für die Seite!

greets

Hier noch paar Bilder (beim durchstöbern der Fotos bei Cube auf Facebook):

31290_390617972621_323916347621_3854504_741431_n.jpg

15321_382557872621_323916347621_3673601_6090255_n.jpg

... und das hatte der Rob schon mal gepostet (das Hanzz und sein Meister):

28592_390914722621_323916347621_3862691_2051718_n.jpg

lg
sepalot

das weiße in der Mitte ist aber noch mit Totem. also eher unwahrscheinlich das es das aktuelle ist.

Kann einer der Fritzz Besteller, wenn er denn mal Kontakt zu seinem Händler hat, mal nach dem Preis des Rahmensets fragen? Der Händler den ich besucht hatte war nicht grad mit viel Enthusiasmus dabei.

@Müs Lee
bzgl. Dämpfer bin ich mir nicht sicher, da der DHX im letztjährigen beschrieben wurde.
Im Video ist nur vom RC4 die Rede.

Frage an die Besteller: Was gibt es den jetzt für Farbvarianten zur Auswahl - besser gesagt wie viele und gibt es unterschiedliche Farbvarianten für beide Ausstattungen?

lg
sepalot

Hi! Farblich, wie auf den gelisteten Bildern, das "stonedwash Metall" irgendwas! Die Bilder auf FB habe ich auch gesehen und die grün-weiße Farbgebung, gefällt mir auch sehr sehr gut, fast schade, dass Cube die Farbe nicht beibehalten hat...

Zur Austattung, wenn du auf die Cube Seite gehst, und die Austattungen anschaust, kommst du fast zu 100 % auf die Momentane Austattungsliste. Gabel ist anders ansonsten so gut, wie es auf der Seite zu sehen ist.

Greets!

willst du wohl eins holen Sepalot? Zu oft den Knecht am Ochsenkopf gesehen?

naja als das Hanzz letztes Jahr geplant war, war die Totem die einzigste 180mm SC mit der man auf den Markt gehen konnte. Ich glaube ne Durolux macht bei vielen unwissenden keinen guten eindruck.

Den "Getränke Becherhalter" find ich jetzt nicht sooo toll, das hat m.M. nach Trek beim Scratch mit dem Direct Mount besser gemacht.

Auch die Schweißnähte am unteren Sattelrohrende kann ich nicht nachvollziehen.

Ansonsten, das Hänzzchen im schicken, matten dunkel Anthrazit (wie das Scratch Air) oder matten Schwarz mit roter oder goldener Grafik, das wär schon was. Ganz in Weiß mit schwarze Grafik wäre auch lässig ...:daumen:

der Kencht fährt immer nur mit den Downhillprototypen. Ihm fährt nur immer eins hinterher. Ach ich würd mir schon eins holen, wenn ich nur wüste, wo ich schnell mal das Geld her nehmen soll :rolleyes:. Wenn ichs dann hab, ists wahrscheinlich nur noch mit Monate langer Wartezeit zu haben - falls überhaupt noch - außer die Reste :heul:

die Umwerfer-Dom Idee ist gar nicht so schlecht.
Falls man ohne oder mit Hammerschmidt (falls ISIG vorhanden) fahren will das ding weg und fertig.

Hab auch grad so nen Konflikt. Hab dieses Jahr erst das Fritzz fertig. Das müsste weg. Nur wer kauft schon noch nen Fritzz Rahmen.
Totem usw hab ich shcon. Also ich brächt nur Rahmen.

servus :-)

also ich werd mit der neuen fox sicher zufrieden sein, und die farbe spielt für mich auch keine große rolle. so lange es nicht lila oder pink ist, kann dieses schöne Rad nichts entstellen ;-)
ich hab meins am 16.08. bestellt - mal sehn wer´s als erster hat :-D

servus :-)

also ich werd mit der neuen fox sicher zufrieden sein, und die farbe spielt für mich auch keine große rolle. so lange es nicht lila oder pink ist, kann dieses schöne Rad nichts entstellen ;-)
ich hab meins am 16.08. bestellt - mal sehn wer´s als erster hat :-D

Hihi! Mir wurde versichert, dass ich "der erste in De sein werde" naja... Map schauen! Am 27. sollte es da stehen. Wenn es erst am 27. versichickt wird, dann kommt es erst a
Wochende danach.

Deswegen, soll ich am 25. nochmal Anfragen, weil wenn es schon da ist, dann wird es sogar noch eher verschickt! Der Händler erhält es im Laufe der nächsten Woche!

Abwarten und Tee trinken ^^

Servus zusammen!

Da ich mich auch für den HANZZ interessiere und deshalb auch eure Beiträge regelmäßig verfolge muss ich nun auch meinen Senf dazugeben.

Wie gesagt, auch ich will mir den HANZZ zulegen, allerdings nicht ohne zu wissen welche Ausstattung und Optik er hat. Und da hier viel darüber spekuliert wird, habe ich einfach direkt bei CUBE angefragt.

Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Leider dürfen wir vor der Eurobike (auf dieser Messe werden die neuen Bikes vorgestellt) keine genaueren Infos über Ausstattung und Aussehen der neuen Bikes geben ...".

Ich glaube deshalb nicht, dass der Hobel also schon vor der Messe ausgeliefert wird.

Falls diese Info schon jemand gepostet hat tuts mir leid. Hab ich dann wohl übersehen!!!

Hi, es gibt doch schon aktuelle bilder! Sogar relativ gute. Das ding kommt davor schon, ein Verkäufer begiebt sich nicht auf so dünnes eis und verspricht etwas und bestätigt es sogar noch schriftlich, dass es vor der euro bei mir steht.

Cube hat mir schon so gut wie alles über das hanzz gesagt was ich wissen wollte. Sogar ne aktuelle partlist habe ich bekommen ^^

Such dir nen Shop von der cube Seite aus (wie bei mir der MHW), die bekommen extra service, wie z. b. eine vorläufige auslieferung und dann bist auf der sicheren seite!

greets

Naja, ich bin mit meinem Händler eigentlich sehr zufrieden und da weiß ich einfach was ich habe. Außerdem ist er gleich um die Ecke. Dann muß ich mich wohl noch bisschen gedulden.

Hast du evtl. auch eine Ahnung welche Ausstattung das günstigere Modell hat. Vor allem Gabel, Dämpfer, Bremsen und Schaltung würde mich interessieren.

Öhm, was meint ihr: Kommt das Hanzz mit einer 1.5er Vorbauklemmung? Ich hoffe nicht, sonst kann ich meinen geliebten Straitline in die Tonne kloppen :(.

Ja, das dachte ich mir auch schon. Ganz schön nervig :mad:. Da kriegt man überall diesen Taperedmüll aufgedrückt, und nur dieses eine mal hätte es jemanden (mir) was genutzt, aber nein...

Zurück