Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ADS bezieht sich auf probleme mit der Fähigkeit sich selbst zu konzentrieren (sprich die eigene Aufmerksamkeitsspanne) nicht wie viele anscheinend denken dass man Aufmerksamkeit haben will
Ich finds verrückt wie sich die Meinung zu 29ern innerhalb kurzer zeit von völliger verachtung zu einem fast-must-have entwickelt haben. Verstehen tu ichs nicht. Ich finde 29ern nach wie vor einfach zu groß und nicht agil genug für die meisten mtb Disziplinen.
Traurig traurig. Aber: da freuen sich einige Hersteller wenn es auch solche leute gibt denen sie schlechtere Technik mit paar hübschen aufklebern für 1300% mehr verkaufen können :)))
Sorry aber wenn die gabel und zum bsp das neue polygon die Konkurrenz performance technisch komplett abhängt und man von einer offenbarung sprechen kann dann will ich das (sobald bezahlbar) fahren. Ist mir scheissegal wie das dann aussieht, da gewöhnt man sich eh dran.