Aktueller Inhalt von Buddylux

1. Buddylux

Durch den Duisburger Stadtwald...

Hallo zusammen, sollte ich es schaffen meinen inneren Schweinehund zu überwinden bin ich dabei. Aber bitte am Anfang recht gemütlich, meinen Kreislauf muß ich auch erst überreden. Gruß Bobby
  2. Buddylux

Garmin Topo Deutschland v3 ab April 2009

Da gab es am 18.04. nur noch keine Infos zu :rolleyes: und ich konnte mir nicht vorstellen daß man für das Geld nicht ein tolles Produkt kaufen kann. Gruß Buddylux
  3. Buddylux

Garmin Topo Deutschland v3 ab April 2009

Hallo zusammen, leider habe ich mir die Topo V3 gekauft, bin völlig enttäuscht und wollte meine Erfahrung gerne verbreiten, da die Karte ja auch nicht billig ist. Die Routenfunkion ist Schrott. Es wird nur über Radroutenwege geleitet. Das heißt, normale Radwege werden gemieden. Bei zwei...
  4. Buddylux

Hallo zusammen, nach einem Jahr der Abstinenz möchte ich mich morgen gerne wieder bei euch anschließen und durch den Wald cruisen. Sollte ich die Runde morgen gut überstehen würde ich auch am Samstag in Grefrath gerne mitfahren. Seit März fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, so daß ich...
  5. Buddylux

Hallo Christoph, Du bist aber flott. Sind doch schöne Bilder geworden, garnicht sooo schmutzig -:) Seit ihr die Tour denn komplett gefahren? Hab ich ein paar Schlammlöcher verpaßt? Tut mir leid, wenn du mich umsonst gesucht hast, ich hatte wirklich Pfeile nach denen ich gefahren bin. Aber...
  6. Buddylux

Tolle Fotos und tolle Tour. Danke schön! Bobby
  7. Buddylux

Hallo zusammen, das war wirklich eine tolle WP Abschlußrunde. Für mich leider etwas zu heftig, aber ich hab es ja überlebt. Vielen Dank noch mal an die tolle Unterstützung; Verlorenen biker wieder aufsammeln, füttern und nach hause schleifen ;-) Das nächste Mal verlasse ich mich nicht mehr...
  8. Buddylux

Hallo zusammen, dito, ich komme auch mit, ab Strohweg. Gruss Bobby
  9. Buddylux

Hallo zusammen, leider kann unser Mittwoch-Guide bikegeissel, so wie es aussieht, übermorgen nicht den Scout spielen. Gibt es vielleicht einen Freiwilligen, der sich auskennt und eine Runde den Führer spielen will? Ich habe jetzt eine neue Lampe und würde sie natürlich liebend gerne...
  10. Buddylux

Hallo bikegeissel, ja ich habe angst vor Regen (bzw. vor dicke Erkältungen). Wenn es aber nur nieselt komme ich gerne mit. Habe aber leider noch kein neue Lampe. :heul: Ihr müsstet mir dann wieder heimleuchten. Wäre das ok? Gruß Bobby
  11. Buddylux

danke auch von mir, auch für's heimleuchten ;-) LG Bobby
  12. Buddylux

Hallo zusammen, vor ein paar Wochen war ich bei eurem Stammtisch in Duisburg dabei. (falls sich jemand erinnert ;-) Es freut mich jetzt natürlich sehr, daß die Stadtwaldrunde auf den Mittwoch verschoben ist, da ich ja leider Donnerstags nie kann. Und ich finde sogar den Treffpunkt, hihi...
  13. Buddylux

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal eurer Stadtwaldrunde anschließen. Ich war am Sonntag in Wetter und habe wieder Blut geleckt. Mußte leider wegen Krankheit lange aussetzen und habe keine Marathonkondition. Komme aus Rumeln-Kaldenhausen und habe heute abend mal ne Runde am Egelsberg...
  14. Buddylux

Moers-Vennikel, Egelsberg, Hülser Berg

Hallo cafe huesch! Lange nix mehr gemacht. Wie wäre es Ostern mit einer Tour? Gruß Buddylux
  15. Buddylux

Moers-Vennikel, Egelsberg, Hülser Berg

Ja prima. Ich bin da. CU
Zurück