Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Ein-/Austragen war ein Unfall ;) - weiß leider noch nicht wie es zeitlich auskommt... :heul:

Donnerstag wird das Wetter übrigens wieder etwas sommerlicher - also nicht zögern, das wird eine schöne Schlammschlacht ;)

Meinst du das
bws1__.gif
hier?

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal eurer Stadtwaldrunde anschließen. Ich war am Sonntag in Wetter und habe wieder Blut geleckt. Mußte leider wegen Krankheit lange aussetzen und habe keine Marathonkondition.
Komme aus Rumeln-Kaldenhausen und habe heute abend mal ne Runde am Egelsberg gedreht: 28km in 1:36. Habe heute einen fitten Tag erwischt, war auch gedopt (Pasta zum Mittag ;-)
Ich würde mich freuen wenn ich in eure Runde passen würde.
Liebe Grüße
Buddylux

In die Runde passt jeder, der sich 30-40 km auf dem Rad halten kann ;) (und das in 3-4 h schafft)
Wir passen die sportlichkeit der Tour dem schwächsten Mitfahrer an (meistens bin ich das).

Also keine Angst - wir lassen niemanden stehen und oben am Berg wird bei Bedarf das Sauerstoffzelt aufgebaut und solange gewartet, bis der Puls wieder Normalnvieau erreicht.

Sportlich wird's aber in jedem Fall!

Phil Connors sitzt in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag. In dem Ort, in dem er sich aufhält, Punxsutawney, Pennsylvania, begeht man diesen Tag, den 2. Februar, als den Tag des Murmeltiers

hui,...

mir hast richtig Späßchen gemacht...die Sprintwertungen und so..

hab mich danach richtig TOP gefuehlt.

Ein außergewöhnliches Werk der moralisch ausgerichteten Literatur ist zum Beispiel die scheinbar unbedeutende Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier. Es präsentiert uns einen Charakter, der aus dem normalen Leben herausgenommen werden muss, damit er entdecken kann, dass er sein Leben abseits von sich selber lebt

You like boats, but not the ocean

Es ist Phil !

Ihm ist es nicht möglich, an einem einzigen Tag andere dazu zu bringen, ihm seine Wünsche zu erfüllen, aber er kann sich selbst zu einem besseren Menschen machen, indem er die Tage für eine Art Selbsterziehung nutzt.

:confused: Hat neben diesen äußerst wichtigen Themen des Lebens jemand vor aus Rad zu steigen? Bei dem Wetter kann ich mich nicht alleine motivieren (Gut das ich keinen Marathon fahren muß :D )
Markus

:confused: Hat neben diesen äußerst wichtigen Themen des Lebens jemand vor aus Rad zu steigen? Bei dem Wetter kann ich mich nicht alleine motivieren (Gut das ich keinen Marathon fahren muß :D )
Markus

Wärend das Rennen war es eigentlich recht schön, hat nicht einmal geregnet und ab und an kamm sogar die Sonne raus, aber auf denn hin Weg habe ich gedacht das wir Englische Verhältnisse bekommen :D , war also schön Matschig und zwar so das mir ein Umverfer das kleine Kettenblatt verweigerte :heul: , mußte also auf den mittleren die Hügel rauf :lol: .
Hoffe ihr hattet mehr Spaß.

MfG pseudosportler

PS: Meine HR Nabe hat sich entgültig verabschiedet :heul: .

hi,

kann mir jemand eine coole strecke in du sagen? km ca 40-45 mit netten auf und abfahrten?

Das Beschreiben von Strecken ist ziemlich schwierig - zeigen ist leichter ;-)

Was verstehst Du denn unter "coole Strecke" und welchen Anspruch an Auf- und Abfahrten hast Du? Wenn Dir reichlich Höhenmeter, teilweise stark zugewachsene (ich meine u. a. Brennesseln und Dornen) Singletracks und technische Passagen (Schlüsselstellen darf man aber auch schieben, tragen etc.) sowie das Suchen und Ausprobieren von Trails Spaß machen, kannst Du ja mal bei einer Sonntagstour mit Boxenstop (der konditionelle Anspruch der Tour bestimmt die Zahl der Eiskugeln) mitfahren. Gefahren wird immer langsam (AVT deutlich unter 15 km/h) - Kondition ist erforderlich (damit auch die Abfahrten noch Spaß machen).

Bei Helmut ist's schwierig in der Woche Abends, glaube ich... (Darfst mir gerne widersprechen, Helmut)
Wie wäre es mit heute Abend?
Start irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr (je nachdem wann Du kannst)
Je später wir starten, desto zügiger müssen wir uns allerdings ranhalten, da ich keinen Bock auf Beleuchtung habe im Moment ;)

@bikegeissel

endlich mal jemand der einen super vorschlag macht :D
bin dabei....und 19 uhr sollte ich schaffen (evtl. auch was eher, aber das kann ich noch nicht absehen).

wäre toll wenn die strecke einiges von dem abfrühstücken würde (wenns geht alles ;o)) )

"Was verstehst Du denn unter "coole Strecke" und welchen Anspruch an Auf- und Abfahrten hast Du? Wenn Dir reichlich Höhenmeter, teilweise stark zugewachsene (ich meine u. a. Brennesseln und Dornen) Singletracks und technische Passagen (Schlüsselstellen darf man aber auch schieben, tragen etc.) sowie das Suchen und Ausprobieren von Trails Spaß machen, kannst Du ja mal bei einer Sonntagstour mit Boxenstop (der konditionelle Anspruch der Tour bestimmt die Zahl der Eiskugeln) mitfahren. Gefahren wird immer langsam (AVT deutlich unter 15 km/h) - Kondition ist erforderlich (damit auch die Abfahrten noch Spaß machen)."

wo ist treffen?

@bikegeissel
endlich mal jemand der einen super vorschlag macht :D
bin dabei....und 19 uhr sollte ich schaffen (evtl. auch was eher, aber das kann ich noch nicht absehen).

Ich schicke Dir mal eine PN mit meiner Handynr. - kannst mich ja mal ab 17 Uhr anfunken, damit ich planen kann.
Treffpunkt: Am Ende der Walderbenstraße in Großenbaum (direkt am Waldrand)? Das müsste von Dir aus doch noch ganz gut erreichbar sein, oder?

wäre toll wenn die strecke einiges von dem abfrühstücken würde (wenns geht alles ;o)) )

"Was verstehst Du denn unter "coole Strecke" und welchen Anspruch an Auf- und Abfahrten hast Du?

Cool ist immer relativ...

Wenn Dir reichlich Höhenmeter,

Naja - im Rahmen bis es dunkel wird, werden es rund 500 hm, schätze ich, mehr ist natürlich auch drin, das sollte aber am Wochenende mit genug Zeit nach hinten abgefrühstückt werden.

teilweise stark zugewachsene (ich meine u. a. Brennesseln und Dornen) Singletracks und technische Passagen (Schlüsselstellen darf man aber auch schieben, tragen etc.) sowie das Suchen und Ausprobieren von Trails Spaß machen,

jaja.gif

Ich kenne die Strecke - da muss nix ausprobiert werden.

Gefahren wird immer langsam (AVT deutlich unter 15 km/h)

Damit wir vor Dunkelheit zurück sind, müssen wir eher über 15km/h fahren.
Also eher "Mittelschnell" ;)

- Kondition ist erforderlich (damit auch die Abfahrten noch Spaß machen).
jaja.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück