Ennox
Pils statt Pasta!
Das mit dem Ein-/Austragen war ein Unfall
- weiß leider noch nicht wie es zeitlich auskommt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag wird das Wetter übrigens wieder etwas sommerlicher - also nicht zögern, das wird eine schöne Schlammschlacht![]()
Phil Connors sitzt in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag. In dem Ort, in dem er sich aufhält, Punxsutawney, Pennsylvania, begeht man diesen Tag, den 2. Februar, als den Tag des Murmeltiers
Hat neben diesen äußerst wichtigen Themen des Lebens jemand vor aus Rad zu steigen? Bei dem Wetter kann ich mich nicht alleine motivieren (Gut das ich keinen Marathon fahren muß
)
Markus
Ich fahre nachher im Grafenberger Wald, 1000hm 45 km, kennst ja dieTour von Jokomen.![]()
WANN muss ich denn WO sein, theoretisch?
Dort wo Jürgen auch gestartet ist, 13.00 oder 14.00 Uhr, N51 13.024 E6 52.048 ,
Düsseldorf Gödinghover Weg
Kann ich nur mit dem Navi finden, 14:00 schaffe ich! Meine Handynr hast du ja falls noch was ist....
Hat neben diesen äußerst wichtigen Themen des Lebens jemand vor aus Rad zu steigen? Bei dem Wetter kann ich mich nicht alleine motivieren (Gut das ich keinen Marathon fahren muß
)
Markus
hi,
kann mir jemand eine coole strecke in du sagen? km ca 40-45 mit netten auf und abfahrten?
@bikegeissel
endlich mal jemand der einen super vorschlag macht![]()
bin dabei....und 19 uhr sollte ich schaffen (evtl. auch was eher, aber das kann ich noch nicht absehen).
wäre toll wenn die strecke einiges von dem abfrühstücken würde (wenns geht alles ;o)) )
"Was verstehst Du denn unter "coole Strecke" und welchen Anspruch an Auf- und Abfahrten hast Du?
Wenn Dir reichlich Höhenmeter,
teilweise stark zugewachsene (ich meine u. a. Brennesseln und Dornen) Singletracks und technische Passagen (Schlüsselstellen darf man aber auch schieben, tragen etc.) sowie das Suchen und Ausprobieren von Trails Spaß machen,
Gefahren wird immer langsam (AVT deutlich unter 15 km/h)
- Kondition ist erforderlich (damit auch die Abfahrten noch Spaß machen).
@helmut
wie wäre es mit morgen abend?