Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno, wo is der Trail/Downhill, wäre ich doch noch mit gefahren, hatte ja das richtige bike dabei ;) .
Hoffe ihr Frostbeulen habt nicht zu sehr geschwitzt, hatte satte 18 Grad auf meinen Balkon und ihr fahrt rum wie im tiefsten Winter, aber es gab ja auch Ausnahmen :D .

MfG pseudosportler

Ne, ne. DEN Trail kennst du denk ich mal schon, ist ja auch nicht prizipiell neu, sondern nur nach Kyrill, sagen wir mal "verändert" und wieder fahrbar. Und entgegen der Äußerung "Frostbeulen" fand ich die Temperaturen in kurzer Hose völlig ausreichend :D .

Gruß
Christoph

Hallo zusammen,

das war wirklich eine tolle WP Abschlußrunde. Für mich leider etwas zu heftig, aber ich hab es ja überlebt. Vielen Dank noch mal an die tolle Unterstützung; Verlorenen biker wieder aufsammeln, füttern und nach hause schleifen ;-) Das nächste Mal verlasse ich mich nicht mehr auf die versprochene Kaffeepause.
Das war meine erste Tour bei Tageslicht mit wunderbaren Downhills und anstrengenden Uphills. Ich bin stolz auch mich.

Jetzt noch eine Frage an die Techniker unter euch. Kann vielleicht jemand, falls geschehen, die Route online stellen oder mir schicken? Ich wüßte gerne wo ich überall war und wenn es dann noch ein Höhenmeterprofil dazu gibt weiß ich auch was ich ausser der 56km geleistet habe.
Demnächst muß ich nicht mehr fragen, habe mir ein GPS bestellt.

Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal.

Bobby

Vielen Dank nochmal an die Guides, war wirklich klasse die Tour.

Track bekommt wer mir eine PN schickt.

noch mit Licht!

Sunrise: 7:06 AM
Sunset: 8:08 PM

Mostly cloudy and breezy with a couple of showers
High 11°C
RealFeel®: 6°C

Lektionen_des_GlFCcks.gif

Gibt es Interesse an einer Tour Morgen um 18:00? Ich kann morgen erst gegen 17:00 ins Forum schauen... also am besten gleich entscheiden.

Uhi uhi uhi,

Das war ja gestern ein lustiges Schlammcatchen :lol:

immer wieder die Frage: kannst du Dir das leisten, permanent die mit Schmierseife ueberzogene Eiger-Nordwand (Krankenhaus Kettwig) unkontrolliert runter zu driften?

will ich zum Urologen?

na ja,egal...man faellt ja weich und der Raching Ralf hat mich bis jetzt ja auch noch nicht enttäusch....bis jetzt!

und dann noch die froehlich gestimmten Leute und die humorvolle Konversation ueber das Leben als Mann allgemein :daumen:

genau nach meinem Geschmack :p

Scheinbar nicht...

Wollte ja eigentlich mal vorbeischauen aber habe heute krampfhaft versucht andere Reifen für´s Stinky zubekommen, der 2,4 NN ist wohl über all aus verkauft, habe mir jetzt einen 2,4 Mountain King Supersonic geholt, der wiegt nur 536 gr. :daumen: , sind jetzt mit Schlauchwechsel ca. 1,5 kg weniger.
War ne morz Arbeit die alten Mäntel von dre Felge zu bekommen, der ganze wechsel hat ca. 2 Stunden gedauert, auch die Steckachse wollte nicht so wie ich, der Bock is echt schwer und meine Schulter Dankt es mir nicht gerade, deswegen ich nix fahren Heute, 1,5 Stunden Muckibude müßen reichen.

Vieleicht bis Sa in Grefraht
MfG pseudosportler

Zitat:
Zitat von Markus1234 Beitrag anzeigen
Gibt es Interesse an einer Tour Morgen um 18:00? Ich kann morgen erst gegen 17:00 ins Forum schauen... also am besten gleich entscheiden.
Scheinbar nicht...

Hm,

wuerd ich mir mal Gedanken drueber machen#;)

So, ich weiß leider jetzt schon, dass ich nächste Woche auch nicht auf's Bike kommen werde (zumindest nicht vor 21 Uhr).
Ergo kein Sunsetride :heul:

Nächster möglicher Termin ist der 16.4. oder 17.4. - mal abwarten.

Ich hoffe, wir sehen uns alle morgen in Grefrath :daumen:

Zitat:
Zitat von Markus1234 Beitrag anzeigen
Scheinbar nicht...

Hm,

wuerd ich mir mal Gedanken drueber machen#;)

Ei hier wierd nicht gedisst, der Herr 1234 ist ein guter Guide und wen ich nicht zu blöde zum biken wäre :heul: , wäre ich auch öfter Do am Start.

MfG pseudosportler

Hi Engelbert,
haben dir die "Hühner" Freitag ein CTF-Verbot erteilt :lol: :lol: :lol: ?

Ne, aber mal im Ernst, das wäre in deiner Verfassung nicht sinnvoll gewesen, nach 8,5 Km ging es das erste mal runter von den befestigten Wegen, nach 8,55 Km konnte ich bei mir keinen Umwerfer mehr erkennen und mein Rad fing an Geräusche zu machen an Stellen die ich gar nicht kannte, war besser das du nicht gekommen bist. Trails waren schon sehr genial, aber durch die Bodenverhältnisse doch alles sehr grenzwertig. Bei trockenem Wetter werde ich die CTF aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder mitfahren.

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück