Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

leider kann unser Mittwoch-Guide bikegeissel, so wie es aussieht, übermorgen nicht den Scout spielen. Gibt es vielleicht einen Freiwilligen, der sich auskennt und eine Runde den Führer spielen will?

Ich habe jetzt eine neue Lampe und würde sie natürlich liebend gerne ausprobieren.

LG
Buddylux

Hallo zusammen,

leider kann unser Mittwoch-Guide bikegeissel, so wie es aussieht, übermorgen nicht den Scout spielen. Gibt es vielleicht einen Freiwilligen, der sich auskennt und eine Runde den Führer spielen will?

Ich habe jetzt eine neue Lampe und würde sie natürlich liebend gerne ausprobieren.

??? Hab ich was verpasst?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Der LMB Eintrag steht schon seit 10 Tagen drin ;)

Wie sieht's eigentlich Samstagnachmittag aus?
Ich hätte so ab ca. 14 Uhr für 3-4h frei...

Jemand Lust auf eine Runde?

Ich wäre dabei! Wo willst Du losfahren - Entenfangbude?

Und da wir schon dabei sind - besteht noch Interesse an einer trailigen Sonntagstour? Den Boxenstop kann ich zwar nicht garantieren, den Kaffee an der Bude in Mintard (11 Uhr) gibt's aber auf jeden Fall.

Gruß
Helmut

Ich wäre dabei! Wo willst Du losfahren - Entenfangbude?

Und da wir schon dabei sind - besteht noch Interesse an einer trailigen Sonntagstour? Den Boxenstop kann ich zwar nicht garantieren, den Kaffee an der Bude in Mintard (11 Uhr) gibt's aber auf jeden Fall.

Entenfangbude hört sich gut an :daumen:
Ich melde mich nochmal, wenn ich eine exakte Startzeit bestimmen kann...

Sonntag, 28. Oktober 2008, 13:30 Uhr in Mintard an der Bude - ein einsamer Biker trinkt seinen Kaffee und stellt sich viele Fragen: "Kommt da noch wer? Hätte ich den Termin ins LMB setzen sollen? Haben die alle vergessen, die Uhr umzustellen? Wird es jetzt früher hell oder dunkel, sind die Tage jetzt länger, kürzer oder war das doch die Nacht oder sollte ich jetzt einfach biken ......"

Alles wird gut!

Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück