Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... würde ja auch mal wieder kommen aber
habe in mom streß auf der arbeit
das heisst lange arbeiten
und naja bis zum wald fahre ich ja schon ne stunde :(

Diesen WP werde ich wohl mit einem wahrlich beschämenden Punktestand abschließen, ganz zu schweigen von der damit einhergehenden - oder besser gesagt: nicht einhergehenden - Kondition. Aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer und der ist grün, hat 130 mm Federweg und wird am WE bei angenehmen 18 Grad das erste Mal ausgeführt:winken:

Wir sind doch ein MTB Forum ;)
Wie sieht's denn hiermit aus?
http://nrw-ctf-cup.de/
Erster Termin 5.4. in Grefrath...

@Helmut: Mach Dir nichts draus - ich bin auch rund 25h biken hinter meinem gesteckten Ziel hinterher. Dafür habe ich ein auch neues (Straßen-)Bike ;)
Das sieht gut aus!

Und wie's aussieht müssen wir doch auch mal auf der Strasse fahren.

oh!
grefrath ist für mich natürlich pflicht. :daumen:
da reichts für die rtf in rheinhausen ja besten falls noch zum gemütlichen rollen.

gruss dirk

Wann starten wir in Grefrath? Direkt um 11?
Als Alternative zur RTF am Sonntag, gibts noch eine Tour in Grafenberg und eine in Elten. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
Falls es am Sonntag nicht wie aus Eimern schüttet bin ich auch um 10 am Strohweg.
Was ist mit Morgen - da soll das Wetter ganz ok sein?
Gruß Markus

Hach - wat ne herrliche WP-Abschlusstour.
Sogar einen neuen Trail/Downhill kennengelernt :D
Hat echt Spaß gemacht - ich bin mal auf die Bilder gespannt.

----
Leider muss ich die nächsten 2 Wochen ziemlich viel arbeiten und komme vermutlich jeden Tag erst deutlich nach 19 Uhr nach Hause.
Sunsetride um 18 Uhr wird nichts. (Habe den Termin aus dem LMB gestrichen)

Wenn jemand Sunsetriden möchte, sollte er/sie sich dem Markus1234 Donnerstags um 18 Uhr anschließen.

Man sieht sich am Samstag in Grefrath, hoffe ich :daumen:

Hach - wat ne herrliche WP-Abschlusstour.
Sogar einen neuen Trail/Downhill kennengelernt :D
Hat echt Spaß gemacht - ich bin mal auf die Bilder gespannt.

Menno, wo is der Trail/Downhill, wäre ich doch noch mit gefahren, hatte ja das richtige bike dabei ;) .
Hoffe ihr Frostbeulen habt nicht zu sehr geschwitzt, hatte satte 18 Grad auf meinen Balkon und ihr fahrt rum wie im tiefsten Winter, aber es gab ja auch Ausnahmen :D .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück