Aktueller Inhalt von Bunnyhopper

  1. B

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Das Nicolai hab ich mir gestern auch angeschaut. Aber alleine preislich außerhalb meiner Reichweite.. und optisch auch ;) 30 Km Tour sind mir auch (erstmal) lang genug. Das klingt ja schon mal gut. Glaubst du das Jeffsy '29 CF Pro Race würde durch 150/150 merkliche Vorteile bei unserer Größe...
  2. B

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo liebe YT'ler, Jemand mit einem Jeffsy '29 in XXL (alternativ auch Capra) im Münchner Raum, der mich mal Probesitzen lassen würde ? Würde mich sehr freuen und mir die Kaufentscheidung deutlich erleichtern. Danke schon mal :)
  3. B

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Das ist der Punkt. Ich hab in einem anderen Thread gesehen, dass du auch 2m bist und ein Capra in XXL fährst. Das Jeffsy scheint ja noch ein kleines Stück größer zu sein als das Capra. Du meintest das Capra würde gut passen von der Größe. Trifft das auch zu wenn man eher tourenlastiger unterwegs...
  4. B

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Hi, will nach langer MTB-Abstinenz wieder einsteigen und liebäugle mit einem Jeffsy '29 CF Pro. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Bike in XXL bei meiner Größe von 201 cm und SL von 99 ausreicht. Was meint ihr ? Wunsch: Jeffsy '29 CF Pro Größe: 201 cm SL: 99cm
  5. B

    vivid air und totem - service zum saisonbeginn?

    Bin die teile von Mai bis Oktober etwa gefahren. Nicht übermäßig viel. 5 Tage Bikepark. Trails in der Gegend ab und zu. Hab mal gehört dass man solche teile jedes jahr mal auseinander nehmen lassen sollte. was sagt ihr? Hab wenig Kenntnisse. Was kann man während der Saison für die Pflege...
  6. B

    Protekorenjacke lang und schmal

    suche im moment das gleiche.. bin noch'n stückchen größer (2,01 m) und wieg etwa gleich viel. Fahr allerdings hauptsächlich trails und im bikepark. also eig nur down. hab im moment einer früherere version dieses Jackets...
  7. B

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Letztes Wochenende in Saalbach hatte ich folgendes Problem mit meinem Vivid Air: Während einer Abfahrt hatte ich aufeinmal kaum Luft mehr im Dämpfer. Er hat auch nicht mehr richtig ausgefedert. Hab ihn wieder aufgepumt und es lief ohne Probleme. Kann mir einer sagen was da passiert ist? bzw ob...
  8. B

    Was ist es noch Wert ? Hai Dirt Random..

    Huhu Leute, Hab nun Entschluss gefasst mein Dirt Bike los zuwerden... da es seit etwa zwei (vllt sogar drei) jahren nur im keller rumsteht.. Nun hab ich keine ahnung was ich noch verlangen kann für das bike mit folg. Teilen.. größtenteils von 03/04 (Würds gern komplett verkaufen obwohl es...
  9. B

    Weißwurstgipfel reloaded!

    Es war mal wieder ne lustige Session und ein geiler Abschluss am Bombenkater. Wie schaut's aus mit Bildern ? Bis zum nächsten mal ! ;)
  10. B

    Weißwurstgipfel reloaded!

    Hi Leute, Werde morgen auch am Start sein. :daumen: See Ya! Michi
  11. B

    Gewinne eine Soulride 2 DVD

    Sicher geil der Film ! :daumen:
  12. B

    The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    Hört sich gut an ... *Haben will* ! :)
  13. B

    Fit Plus wird dicht gemacht !?

    @ Munich-Biker : Klar fahr ich noch ... war zwar in letzter Zeit nicht also zu oft unterwegs wegen Schule aber ich bin nun wieder häufiger z.B. beim Fit Plus . Wir sehen uns ja am Sonntag . Michi
  14. B

    Halloween Streetsession - 31.10.2004

    Bin auch mal wieder dabei :-)
  15. B

    Fit Plus wird dicht gemacht !?

    Ich habe trauriger Weise erfahren dass wenn die Euroskate Halle Dezember 2005 schließt die Dirts beim ehemaligen Fit Plus dem Erdboden gleich gemacht werden sollen . Ist das hier allen schon bekannt oder weiß wer mehr darüber ? :( Michi
Zurück
Oben Unten