Weißwurstgipfel reloaded!

oh man hab auchn dicken fetten sonnenbrand

aber am basti kann ich doch net einfach alleine rumhopsen lassen :lol:
 
am samstag kann ich ja leider gottes nicht weil mein dad da seinen 50er feiert und fete und so und ich muss barkeeper spielen :mad: hab ihc aber schon eher bekanntgegeben.

wenndann fahr ich am sonntag an bkm wenn dat crossi kommt, evtl. sehen wir uns ja da?
 
skieur schrieb:
Ich muss auch richtung Holzkirchen wieder heim, also wennste Hilfe mit den Zügen brauchst kann ich dir helfen :daumen:
Ich komm auch mitm Big Hit bin ich wenigstens nich der einzige der dann mit nem fetten Bike unter der ganzen Dirtern und so steh :D

Achja noch genau 24h 30m :daumen:
k wie erkenn ich dich denn :D unter den 60 leuten die kommen ;)
 
sorry jungs, muss absagen :( wird bei mir (rein kohletechnisch) wohl doch nix.

naja, nächstes mal.
wünsch euch viel spass, und nicht zuuuu heisse temperaturen.

cheers
crossie
 
jetzt bin ich echt der erste der zuhause is :heul:

Aber es war auf jeden Fall Hammergeil :daumen: :daumen: :daumen:
Gerne morgen gleich wieder :D
Wär echt gern noch zum Grillen geblieben :(
Naja wird sicher nich des letzte mal gewesen sein :daumen:
 
Zurück
Oben Unten