Aktueller Inhalt von Burner811

  1. Burner811

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hallo liebes Team, beim Enduro ist mir die Downhill performance am Wichtigsten. Die Klettereigenschaften müssen stimmen, sollten aber den Abfahrtsspaß nicht beeinträchtigen. Gute Bremsen 200mm/180mm, viel Federweg 180mm, stabiler Geradeauslauf und ein bruchfreier Rahmen wären fein. Frühere...
  2. Burner811

    Hast Du bei dem Norco A-Line Aufbau neue Lager eingesetzt?

    Hast Du bei dem Norco A-Line Aufbau neue Lager eingesetzt?
  3. Burner811

    OWL-Biker im Deister (Reloaded)

    Ich bin morgen leider auch nicht mit dabei.
  4. Burner811

    OWL-Biker im Deister (Reloaded)

    Samstag wär ich dabei ;-)
  5. Burner811

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Da wär´ich auch gern mit dabei:daumen: Grüße
  6. Burner811

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Hey, die fliegende Bremsleitung ist jetzt fest. Die Kettenführung macht jetzt auch einen ordentlichen Job. Eine Sattelklemme aus Carbon habe ich jetzt auch, obwohl die sich kaum positiv auf das Gewicht ausgewirkt hat.:lol: Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage auf den örtlichen...
  7. Burner811

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Hy Leute, wollt mal mein Norco A-Line´05 vorstellen. Das Ein oder Andere wird noch geändert.
  8. Burner811

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Wo ist das? :eek: Kommt mir irgendwie bekannt vor....hm:confused:
  9. Burner811

    Hallo aus Steinheim

    Moin Herbi!
  10. Burner811

    Welcher Helm ist der Richtige?

    Nach der Beschreibung hört sich das für mich nach einem FullFace Helm an. Aber raten würde ich Dir zu einem guten MTB Helm den Du immer beim radeln trägst. Gruß
  11. Burner811

    Wie seht Ihr aus?

    :lol:einfach Hairlich:daumen: Gruß
  12. Burner811

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Top Bike und schöne Umgebung :daumen: Gruß
  13. Burner811

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hat jemand die XT Bremse 785 für unter 75Euro gesehen?
  14. Burner811

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine Shimano XT -785 Vorderradbremse in günstig .
  15. Burner811

    Unser Team von Lucky Bike sucht Verstärkung!

    mal gut das man jetzt als Minijobber 450Euro machen darf:lol:
Zurück
Oben Unten