Aktueller Inhalt von burning_bully

1. burning_bully

@Fotofranke ... würde ich auch nehmen @Wiesel1988 ... oder hast du sie bereits bekommen und...

@Fotofranke ... würde ich auch nehmen @Wiesel1988 ... oder hast du sie bereits bekommen und könntest sie mir weiterleiten.. MFG Tim
  2. burning_bully

Zeigt eure 6Points und 7Points

hätte ein 6Point in M zu verkaufen rahmen entlackt, raw grösse m, dtswiss ex 1750 laufräder dämpfer fox dhx 3.0 air gabel fox 36 160mm schaltung 2x10 mit shiftguide bremse shimano xt (fast neu, muss nur mal entlüftet werden) ansonsten nur top teile von raceface und sram. Gewicht ca. 14.5kg...
  3. burning_bully

welchen adapter für alte avid code mit 180 mm scheibe?

hallo, ich besitze noch eine alte avid code, die noch super funktioniert. Ist bestimmt schon 10 jahre alt. sie war die ganze zeit an einem bike mit is aufnahme montiert. jetzt möchte ich sie mit einer 180er Scheibe an einem bike (giant reign von 2016) montieren, welches hinten eine postmount...
  4. burning_bully

Giant Reign 650B

Ok also ich beziehe es auf das aktuelle model. Dann beschränke ich meine Frage auf die letzten zwei Modelljahre.
  5. burning_bully

Giant Reign 650B

Hallo, ich bin kurz davor mir ein gebrauchtes Reign advanced zu kaufen. Vorher hätte ich allerdings nochmal eine Frage an die Fachleute... Kann mir jemand sagen ob sich die Rahmengeometrien der letzten drei Modeljahre verändert haben und wie es mit den Anbaustandards aussieht, sprich könnte man...
  6. burning_bully

habe auch ein sunday in L... und nutze das 6Point ebenfalls als Enduro...mittlerweile wird das sunday gar nicht mehr genutzt, da sich das 6point bergab einfach genial fahren lässt. Vor allem mit einem Gewicht von knapp unter 15 kg ist es eine absolute Rakete...und wenn man sich dran gewöhnt hat...
  7. burning_bully

ja...habe M bei 187. zum Bergabfahren genial...für den Uphill grenzwertig, brauchst auf jeden fall eine 40er Stütze. Sieht zwar seltsam aus aber es geht gerade noch so. Durch die tiefe Front hat man auch eine recht angenehme Position auf dem Rad. Am besten eine nach hinten gekröpfte stütze...
  8. burning_bully

Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

WOW, der Thread lebt ja immer noch... wie die Rinne, nicht klein zu kriegen!!!
  9. burning_bully

Vielen Dank für das Angebot aber ich suche eine Komplettbike
  10. burning_bully

hat hier zufällig jemand vor sein 6point zu verkaufen? Bin auf der Suche für einen Freund der meins einmal probegefahren ist ;-)
  11. burning_bully

hat das ding schonmal den wald gesehen...oder polierst du es nach jeder ausfahrt aufs neue? habe meins auch entlackt und poliert aber nach zwei ausfahrten war die 10 stündige polierarbeit nur noch zu erahnen ;-)
  12. burning_bully

DT SWISS EX 1750 HR Nabenumbau

Ein ähnliches anliegen hätte ich auch, könnte einen ex 1750 laufradsatz mit standard schnellspannnabe hinten bekommen und würde gerne wissen ob sie sich auf eine 150/12mm steckachse umbauen lässt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  13. burning_bully

Laufradsatz 15mm vorne, 150/12mm hinten

neu bis ca. 400euro, gebraucht bis ca.200euro
  14. burning_bully

Laufradsatz 15mm vorne, 150/12mm hinten

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz für mein Ironhorse 6Point. vorne 15mm Steckachse, hinten 150/12mm Steckachse. Der Laufradsatz sollte um die 2000g wiegen, aber trotzdem was aushalten. ...und vor allem sollte er noch bezahlbar sein. Vielleicht kann mir ja jemand...
  15. burning_bully

Bei einer gut abgestimmten gabel merkt man den 1cm wohl nicht wirklich. Beim laufradsatz denke ich andtswiss e2000 oder ex1750... Mal schauen was der geldbeutel zulässt
Oben