Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das öl net auf die disc getan sondern in diese bremsbacken und kaennt ihr net einfacher methoden weil ich bin erst 14 ja und die bremskraft hat auch nachgelasen ich kann nu auch kein stopy mehr also vorderbremse druecken und hinterrad hoch
Also ich habe ein Poison Taxin mit julie 05 scheibenbremsen vor einer woche habe ich Öl reingetan in die scheibenbremsen nun quietschen sie andauert das hoert sich an als ob ein zug an jemanden vorbeifahren wuerde kann mir da jemand ein tipp geben hab es schon 3 mal auseinander gebaut und...
torte ich glaube am anfang waere es besser fuer mich das ich ab grafenau losfahre mit dir dann koennen mir ja zusammen nach maichingen fahren und du koenntest mir sagen wo ich dann warten soll .hab leider kein licht :heul: hast du vieleicht eine oder keonnte mir eine mitnehmen backwoods du...
torte du hast mal geschrieben das du nach grafenau fahren koenntest kannste des wirklich hab nu des bike wenn ihr morgen fahrt koennt ich mit. aber natuerlich nur wenn torte mich abholen koennte. da hab ich aber noch nen problem night fahren wuerd des bestimmt hab aber keine lampe :heul...
ich hät da halt nochn problem und ich weiss net wie ich es lösen soll
also ich wohne in der nähe von darmsheim ist nah an sindelfingen ja und wie soll ich da hinkommen und weiss ja net mal wo des wie kommst du da immer hin backwoods mit dem fahrrad nach stuttgart? :confused: weil wenn du mitm...
ja wann fahrt ihr nochmal weil ich bekommen des bike wahrscheinlich erst 17 dec oda so fahrt ihr da noch irgendwann bin erst anfaenger und kann ich nun mit nem hardtail mit fahren uebrugens (taxin 05)
ihr macht ja diese tour ihr kaennt mich ja will hardtail kriege hardtail (poison taxin 05)macht ihr des jetzt am 2 advent weil am ersten hab ich des noch net des bike und wenn ihr diese tour macht koennt ich da mit nem hardtail mitfahren auf glühwein koennte ich verzichten (kakao) nur da gebs...
also ich calm will mir das poison taxin 05 jedoch weis sich nichts welches rad besser ist bitte kommt mir net mit poison **** ... beim poison 05 bekommen ich set 2 also mit ner dj3 koennt ihr mir die unterschiede sagen .... und was besser ist
und zwar ich will mir ja nen hardtail kaufen und zwar des taxin 05 model aber net die mit der dj3 federgabel sondern die hier suntour duro 130mm was haltet ihr von der gabel
gehoert net zum thema aber wuerd gern net antwort bekommen und zwar ich will mir ja nen hardtail kaufen und zwar des taxin 05 model aber net die mit der dj3 federgabel sondern die hier suntour duro 130mm was haltet ihr von der gabel
des gehoert zum thema ja wo wollt ihr des eigentlich bauen...