Aktueller Inhalt von cab

1. cab

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

auch wenn ich mich wiederhole: ich finde viele Unterstützer im Alltagsoutfit passender, es können ruhig alle sehen, dass auch wir 'aus der Mitte der Gesellschaft' kommen ... :)
  2. cab

mhm, wären nicht möglichst viele Leute, aber in normalen Alltagsklamotten, auch hilfreich, um zu zeigen, dass wir 'die Mitte der Gesellschaft' sind ... ;)
  3. cab

ploppp ....:)
  4. cab

Herr Brombach schreibt öfter Kommentare dieser Art ....
  5. cab

34.000 in BW!!! nee, watt schön :)
  6. cab

und noch mal auf fudder.de :daumen: http://fudder.de/artikel/2013/11/22/2-meter-regel-mountainbiker-ueberreichen-dem-landtag-am-mittwoch-ueber-50000-unterschriften/
  7. cab

Ich hab im 'Ladies only' und im 'Ruhrgebiet' Forum nochmal nachgelegt und wieder einige Hits erzielt. Vielleicht könnt Ihr das auch in anderen Lokal- und/oder Marken-Foren (bei beiden Affinität vorausgesetzt) das auch tun? Es sind bestimmt noch einige Stimmen hier im IBC zu holen :)
  8. cab

Den Dank gebe ich gerne weiter: Die Rosskopfaktion unserer Truppe war ein schöner Erfolg, und einfach beim wandern und so Listen dabei haben bringt auch schon was. Wir haben aber auch relativ flächendeckend an alle Radläden hier Listen inklusive Klemmbrett, Stift und Info-Flyer verteilt und...
  9. cab

Initiative gegen 2m-Regel in Baden-Württemberg

In 3 Tagen - also am kommenden Samstag 23.11., 23.59h - läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus. Schon über 55.000 Unterschriften - und jede weitere Stimme zählt!!! Worum es dabei geht: Als einziges Bundesland verbietet...
  10. cab

Unterstützung für den Süden

In 3 Tagen - also am kommenden Samstag 23.11., 23.59h - läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus. Schon über 55.000 Unterschriften!!! .... und jede weitere Stimme zählt :-) Worum es dabei geht: Als einziges Bundesland verbietet...
  11. cab

und ich hab noch mehr paar Listen rumliegen :)
  12. cab

das hast Du Dir verdient!! :)
  13. cab

sorry, aber die listen hatten ein paar mehr :-)
  14. cab

49.911 kinners ist das spannend ....
  15. cab

Bitte nicht Datenschutz und Anonymität verwechseln. Anonym bedeutet: nicht identifizierbar. Zwar kann ich das im Zusammenhang mit einer Petition nur schwer nachvollziehen, geht es doch darum, seine Bürgerrechte wahrzunehmen. Und dazu gehört meiner Meinung nach durchaus Offenheit. Aber sei es...
Zurück