Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sehe ich nicht so. Es ist zermürbend, es ist frustrierend und ganz oft will man einfach davonlaufen. Aber für die Abgeordneten ist es auch zermürbend und frustierend wenn man ihnen die Argumente mehr oder weniger wieder um die Ohren hauen kann.
Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du feststellen, daß wir da einer Meinung sind. Deshalb hier eine neue Anfrage an H. Winkler:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-597-44364--f409781.html#q409781
Bitte Interesse bekunden und/oder selber nachhaken!
49.911
kinners ist das spannend ....
Ich bin genausowenig ein Single-Issue-Wähler wie Du. Darum geht es mir auch gar nicht. Mir geht es darum der Politik zu zeigen, dass man uns ernstnehmen sollte bzw. muss.Da muss man jetzt aber auch die Kirche mal etwas im Dorf lassen.
Mountainbiken ist (auch mir sehr) wichtig, aber nicht der Nabel der Welt. Es gibt noch genügend andere wichtige politische Themen. Auf die Grünen kommt mit oder ohne 2m-Regel in BW so oder so ein gewaltiger Stimmeneinbruch zu, wenn nicht wieder irgendwo ein KKW hochgeht oder ein Bahnhof nicht gebaut werden soll. Meine Hoffnung wäre, dass durch die Likes und Petitionsstimmen die Politiker zum denken angestoßen und letztendlich auch überzeugt werden können - nicht aus Angst vor Verlust der Wählerneigung, dann wären wir nämlich wieder bei der Klientelpflege.
49996....50004
Ging einfach zu schnell, aber vielleicht erfreust du dich trotzdem am Anblick.
Anhang anzeigen 261735
Heute werden es sogar 50100 Unterschriften.
Glückwunsch an alle, die hier gemeinsam ein Zeichen gegen Intoleranz setzen und mein besonderer Dank an die Initiatoren.
Vielleicht kann ich bald auch einmal Urlaub im Schwarzwald machen.
Bisher hat mich die 2m Regel abgeschreckt.
Ausserhalb von Rennveranstaltungen bike ich (+Familie) bisher nicht in BW.
50.000
Sorry, nach all den Wochen voller Arbeit wollte ich es einfach einmal in Gross sehen.
.
ciao heiko
50.000
Sorry, nach all den Wochen voller Arbeit wollte ich es einfach einmal in Gross sehen.
.
ciao heiko
Heute werden es sogar 50100 Unterschriften.
Anderes Thema: neben der Petition, Facebook, dem Forum hier und der klassischen Pressearbeit, ist abgeordnetenwatch.de eine wichtige Möglichkeit, unserem Anliegen Gehör zu verschaffen.
Der Dialog über abgeordnetenwatch.de ist zwar manchmal etwas mühsam und frustrierend, die Erfahrung zeigt aber, dass sich die Argumente mit der Zeit ändern bzw. ganz wegfallen, wenn sie hartnäckig und mit Fakten widerlegt werden. Das hilft uns in der öffentlichen Diskussion, aber auch bei der Wahrnehmung in den politischen Kreisen.
Die jeweils aktuelle Liste derer, denen auf abgeordnetenwatch.de "2-Meter"-Fragen gestellt wurden, findet sich hier: DIE ABGEORDNETENWATCH LISTE auf dimb.de
Bitte dort dem jeweiligen Link folgen und unter der/den offenen Frage/n "Interesse an der Beantwortung der Frage" bekunden. Dazu muss man seine E-Mail-Adresse angeben, die ist aber bei abgeordnetenwatch.de relativ gut aufgehoben.![]()
Durch das "Interesse bekunden" wird deutlich, dass hinter der Frage mehr als nur eine Einzelperson steht.
Bitte auch diese Möglichkeit nutzen und weiterleiten!
Sehr erfreulich was Jacob verkündet.Heute über Rad-Net.de:
BRV Präsident Herbert Jacob:
"«Ich höre nur Stimmen, die sagen: Das bringt nur Vorteile. Dann hätten wir offiziell die Möglichkeit, jeden Radweg im Wald zu benutzen. Das einzige, was dagegen spricht ist die politische Meinung», erklärt Jacob. Mut macht den Initiatoren die Erfahrung aus Hessen, wo das Forstgesetz Ende Juni novelliert wurde und das Radfahren seitdem auf «befestigten oder naturfesten Waldwegen unter gegenseitiger Rücksichtnahme» erlaubt ist. Auch im Nachbarland Schweiz seien die Erfahrungen mit einer liberaleren Regelung positiv, so Jacob."
http://www.rad-net.de/nachrichten/o...schriften-fehlen-zum-ziel-50.000;n_31403.html
Da gibts von mir ein Like
ciao heiko
.