Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur diesesBild gefunden das wird es ja wohl nicht sein oder ?[/IMG]
Diese "Entscheidung" des Ministers gibt es nicht ! ! !
Denn wie wir schon in der Schule gelernt haben, hat Herr Minister Alexander Bonde über Gesetze nicht und nichts zu entscheiden, sondern der Landtag. Daß dennoch Leute auf des Ministers Schwurbeleien 'reinfallen, stellt die staatspolitische Allgemeinbildung auf den bildungspolitschen Prüfstand.
Hätte Herr Minister Alexander Bonde in der Sache etwas zu bestimmen, hätten wir die Petition nicht an den Landtag, sondern an den Minister gerichtet. Daß das nicht so ist, ist offensichtlich, wenn man die Petition liest.
Soweit Herr Minister Alexander Bonde sich über Beibehalten, Ändern oder Canceln der "2m-Regel" äußert, ist das staatspolitisch wie auch juristisch genauso interessant, als wenn in Moskau ein Mülleimer umkippt.
Ich verstehe den Minister andererseits sehr gut. Auch mir hat es in jungen Jahren nicht gefallen, wenn man mir mein Spielzeug weggenommen hat.![]()
Das ist doch in Tübingen, richtig?Der Neckartal-Wanderweg ist sowohl bei Radlern und als auch Wanderern sehr beliebt. Wenn sich dort größere Gruppen begegnen, wird es schwierig. Auf so einem gemeinsamen Weg hat es vor ein paar Jahren einen tödlichen Unfall gegeben. Zwischen Neckarbrücke und Egeriabrücke ist der Weg für Radfahrer und Wanderer identisch, dort ist die Unfallgefahr besonders groß.
Kommt da jemand von uns aus der Gegend , mich würde die Beschaffenheit des Weges interessieren.
Ich habe nur diesesBild gefunden das wird es ja wohl nicht sein oder ?
Der Beitrag von @pezolived von vor gut einer Woche in diesem Forum geht gerade als Beitrag auf Facebook steil, beschert uns viele Likes, wird überdurchschnittlich oft geteilt und bringt uns hoffentlich viele Unterschriften für die Petition, aber auch darüber hinaus viele Stimmen für die Abschaffung der 2-Meter-Regel.
Bitte in diesem Sinne nicht nur unter Bikern, sondern auch unter Eltern teilen!
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/452425171545798
Und Ihr so?![]()
Halten z.B. Threads im Tour Forum am laufen:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?291492-Weg-mit-der-2-meter-regel-Baden-Württemberg
Inzwischen 3350 Hits! Ich denke da kommen auch immer noch ein paar Stimmen her, denn die Gräben zwischen den Disziplinen dürften weit geringer sein, als so mancher hier glaubt.![]()
Zitat von Herrn Winkler ! Die Nutzung ist auch in der Nähe von Ballungsgebieten anders orientiert als in abgelegenen Waldgegenden....
Wow immerhin das haben sie schon gemerkt![]()
Allerdings gibt es halt nur ein Gesetzt egal ob Ballungsgebiet oder Waldgegend !
hier oder dort Einschränkungen für die eine oder andere Gruppe.
Sind wir die eine oder die andere Gruppe ?
Bei den Forstwegen haben auch die Waldbesitzer eine gewisse Verkehrssicherungspflicht, welche bekannterweise sofort eingeklagt wird, wenn es Unfälle gibt.
![]()
Mal wieder ein Lebenszeichen der Grünen auf abgeordnetenwatch durch Herr Winkler.
http://www.abgeordnetenwatch.de/alfred_winkler-597-44364--f409615.html#q409615
Ich denke, die Antwort bietet genügend "Potential" für gezielte Nachfragen...
Der Herr Winkler bietet zwei Ansatzpunkte:...
theoretisch ja. praktisch aber ist es komplett egal, was wir schreiben. das bessere argument setzt sich in den hohlbirnen unserer politker eh nicht durch. das schlimme ist: ich bin mittlerweile der felsenfesten überzeugung, dass das bei 99,9% unserer "voiksvertreter" nur aus einem einzigen grund so ist: die stellen sich nicht dumm die sind es.
denn sonst wüssten sie wenigstens ihre eigene ahnungslosigkeit besser zu kaschieren, als sie es (unter anderem auf abgeordnetenwatch) tagtäglich zum besten geben.
ergo: ich bin es müde, die hundertste frage zu stellen - das einzige was hilft: denen begreiflich machen, dass 30.000 stimmen die nächste landtagswahl in bw spürbar beeinflussen können. denn das ist das einzige was in die vollpfosten-hirne reingeht: ist die macht weg, sind auch viele der pfründe weg.
also: besser emails an die abgeordneten, in denen man ihnen klipp und klar mitteilt, dass man sie und ihre partei aufgrund ihrer haltung nicht mehr wählen wird.