Aktueller Inhalt von Calimero...

  1. Calimero...

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Polizei-Tyee
  2. Calimero...

    Muschi am Mittwoch: Ein Bikepark macht noch keinen Sommer

    Mir ist nicht ganz klar, warum ein Wald ohne Nutzung "vergammeln" würde. Ebenso wie ich nicht verstehe, dass viele so tun, als würde die Trittbelastung durch Menschen den Wald zerstören. Sicherlich nicht die feine Art, einfach so eine Strecke in den Wald zu zimmern aber von ein paar...
  3. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ne ich bleib ca 9 wochen ! Rennen ist mehr son "lokal-ding" oder ? Mitfahren werd ich dann wohl ! Hoffentlich gibts dann nen preis für den letzten ;>
  4. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Da musst du dich nicht mehr allzu lange gedulden... ich darf nämlich mit danny höchstpersönlich meine Heimreise antreten :D Dann bekomm ich nämlich auch mein bike und ausrüstung mit nach hause was bissl problematisch geworden wär wenn ich geflogen wäre !
  5. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Bist du garnicht mit im bikeurlaub lars ?
  6. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Naja bin erstmal nur 2 Wochen hier aber in den Semesterferien nehm ichs dann wohl mit !
  7. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    @Danny: Hier die Ergebnisse falls du die noch nicht gesehen hast http://www.unterholz.zweirad-hassemer.de/2011/06/13/ergebnisse-vom-pfingstrennen-und-1-lauf-zur-downhill-landesmeisterschaft-mv-am-13-juni2011/ Und was soll ich in hahnenklee ohne bike ?^^
  8. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Dann hättet ihr mich auch mitnehmen können Danny :P bin grad für paar tage zuhause aber ohne bike ^^ Gibts denn irgendwo rennergebnisse vom rennen ? EDIT: habs gefunden :P da hat der chris burns dich ja mal abgezogen wa danny :P
  9. Calimero...

    164,95 km/h - Markus Stöckl stellt Mountainbike Speed-Weltrekord am Cerro Negro auf

    Ja ich raffs auch nicht... in dem verlinkten Bericht heißt es "210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf". Hier ist er doch auf nem Serienbike unterwegs aber nur mit 165 km/h. Dann ist noch die Rede von 187.013 km/h in Les Arces 1999. Alles irgendwie...
  10. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    @ Kosh Ich hab eine Nukeproof 300x3.00 die im Fox Van R 241x76 drin ist/war. Wenn die für dein Vorhaben passt schickst ne PN. Den Dämpfer kannst auch gleich mitkaufen ;> Gruß Flip !
  11. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Also heute in Todtnau war nix mit Mücken ! Hab schön gemütlich Klausi und das MS Evil Team in action gesehen beim EDC :D
  12. Calimero...

    boXXer bastel thread

    Vom Aussehen kriegste ja im eingebauten Zustand nicht viel mit... :D Also wie gesagt ich bin mit meiner 2010er Race "Mario tuned" komplett zufrieden ! Bilder hatte er aber schon auf den vorigen Seiten gepostet.
  13. Calimero...

    News Button

    Könntet ihr den "Diesen Artikel im Newsbereich lesen..." link bitte den Anfang der Themen bzw. News machen ?
  14. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Wenn wir schon bei Geschäften sind... brauch jemand nen 1 Jahr alten Fox Van R 241x76 ?
  15. Calimero...

    Heute in Malente ? - Teil 2

    für mich leider auch bissl weit >.< ihr müsst sowas dann mitte juni nommal starten! wat für bänder angerissen fiddel ?
Zurück
Oben Unten