Heute in Malente ? - Teil 2

Moin,
als 2010er Malente-Urlauber lese ich noch ab und zu hier mit und habe mir eben die Fotos angeschaut. Echt klasse geworden :daumen:.
Habt ihr neue Anlieger in der Strecke?

Ja , ist aber nicht in der DH mit drin sondern im Trail woanders längs !
Kommst dieses Jahr auch wieder zum Uralub vorbei ?

Ja, das Himmelfahrt-WE, allerdings ohne Filius. Der hat es nicht mehr so mit dem Biken, außer Bikepark mit Lift. Ist zu anstrengend. Er geht lieber Surfen in Pelzerhaken.
Ich weiß noch nicht, ob ich mein Bike mitnehme, aber ich denke schon. Meine Frau wollte auch ein bisl rumfahren (auf befestigten Wegen!). Der DH ist zwar eh zu heftig für mich und mein AM, aber so'n Anlieger geht immer. Und gucken macht auch Spaß.

@ Lars

Ich nicht ! :D

@ Fiddel

Kann schon sein , kann aber auch sein das ich am Golf bastel !

Lars und meiner einer haben sich zum DH Cup in DK angemeldet für ein Rennen in Randers !

@danny...wann solln das rennen starten???gibts da auch bilder oder vids von strecke??

hier ein paar scenen von unserem braunlage ausflug zusammengeschustert ( by alex...und is kein fertiges video!!!) ..... BRAUNLAGE ROCKT ihr harz-is-genauso-weit-weg-wie-winterberg-typen :lol:

[ame="http://vimeo.com/23160480"]Untitled on Vimeo[/ame]

Na wie schon gesagt son Auto hatte ich auch mal !
Nicht die Quantität sondern die Qualität zählt am Ende vom Park ! :D

Da haben Winterberg und Willingen eindeutig die Nase vorn.

Ach Jungs, klar is Winterberg und Willingen besser aber Braunlage macht auch richtig spass, sogar richtig richtig viel spass und ist eine sehr gute Abwechslung zu den anderen Parks

Zurück