Heute in Malente ? - Teil 2

sorry aber das muss jetzt sein: ;)

mimimi.jpg


so Leute, nun ist mal Schluss hier mit dem Gejammere wegen so einem Kratzer - sind doch hier nicht beim Tennis
 
Was geht denn am Wochenende ? Wer ist wo und warum ?
Wollte ja eigentlich nach DK aber meine Mitstreiter sind ja alle krank und allein bei den Smörebröt Menschen geht ja auch nicht :D

Also könnte man ja in einen anderen Park oder nicht ?????
 
Naja Belgien liegt ja nicht gerade ums Eck ! Aber irgendwann muss ma da ja auch mal hin , da hast recht !
Ansonsten wäre da noch der beste Park der Welt offen ......... :eek: Malente :eek:
 
Ich muss mich ja als dummer Mensch outen. Ich war noch nie da und weiß nicht, wie ich da hinkomme. Ansonsten wäre das eine Schöne Idee für Sonntag. Würde natürlich auch regelmäßig mit Schaufel und Müllsack kommen :)
 
Am besten natürlich mit dem Auto ! Ansonsten geht auch Bahn und den Rest mit dem Bike zurückgelegt,ist eigentlich einfach zu finden.
Wenn mit Auto kommst musst du in den Holmerweg in Kreuzfeld fahren , denn bis zum Ende durch an der Crossstrecke die rechte Hand liegt vorbei und dann den Berg hoch bis du vor dem Wald stehst. Auto parken auf den Parklflächen und nicht im Wald bitte , ist nicht gern gesehen. Dann gerade aus 50-60 m dann links wieder einen kleinen Anstieg hoch ungefähr 30-40 m dann gleich rechts abbiegen und da biste !
 
Ok! Ich würde via Bahn kommen, bin mometan Auto los. Werde aus dem Zug raus, das Navi im Handy führt mich zum Holmerweg und ab da versuche ich dann deiner Beschreibung zu folgen und rufe verzweifelt deinen Namen.

Ps: Nix großes von mir erwarten.
 
Also wenn du mit Bahn kommst dann ist es noch einfacher !

Du steigst am Bahnhof aus fährst runter zum See richtung Betonklotz den man da sieht , soll ein Hotel sein kann man kaum glauben , dann immer an der Promenade lang bis du in den Wald kommst. Dann immer den Weg am See entlang folgen und ungefähr 10-15min. später bist am Ziel , nur noch links den Berg hochschieben und die Natur genießen :D
 
Aber insgesamt ab Betonklotz/Promenade links rum oder gibt es nur eine fahrbare Richtung? Berg hochschieben? Was ist denn das für ein Berg :D - Komme erstmal mit dem Enduro und wenn es mir dort gefällt, dann gibt es demnächst etwas mit mehr FW ;)
 
Also ab Promenade immer gerade auf dem Weg bleiben ! Rotkäpchen und lass dich nicht von bösen Nordicwalkerwölfen ansprechen :lol:
sobald du den gepflasterten weg der Promenade verlässt bleibst du immer am Ufer des Dieksees bis du dann mal irgendwann ein kleinen Sprung über den Hauptweg siehst und die Strecke sich in voller pracht vor dir ausbreitet :D
 
Wäre super ! aber nicht son 3 Tage alten Kuchen der ist nicht gut für meine Zähne :D
Und ein Merlot wäre auch was feines :lol:
 
hat einer von euch vielleicht eine 300x3 oder 300x3,25 Dämpferfeder über? Ist für einen Fox Dämpfer. Müssten also Fox oder Manitou Federn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kosh
Ich hab eine Nukeproof 300x3.00 die im Fox Van R 241x76 drin ist/war. Wenn die für dein Vorhaben passt schickst ne PN. Den Dämpfer kannst auch gleich mitkaufen ;>

Gruß Flip !
 
Zurück
Oben Unten