Aktueller Inhalt von Campagnolo

1. C

Singlespeed Galerie

...joo...es ist ein 26 x 2.00 Reifen. Die Felge ist halt ziemlich breit. Der Reifen verschwindet förmlich in der Felge !
  2. C

Singlespeed Galerie

...hier noch ein wenig Erklärung .... Reifen ....Schwalbe Supreme..laufen wie die Sau.. Vuelta HD...wirklich sau schwer..dafür rollen sie bei uns im Flachen aber ganz nett. Gabel...die neue Carbongabel von FRM.... Bremsen...kleiner hätte auch gereicht...aber egal... Gewicht...mit den Vueltas...
  3. C

Singlespeed Galerie

...mein neuer Ausgleich zur vielen Schreibtischarbeit....
  4. C

Gewicht Cross-Rad

..man Elmar..langsam wirds lächerlich ! Mach doch mal Bilder vom kompletten Rahmen und zwar ohne Verpackung...Ist das son Problem ?:D
  5. C

Tufos in Schwarz

Moin, die Tufo Crossreifen als Clincher sind z.Zt. nur sehr schwer zu bekommen. Tufo stellt gerade seinen Maschinenpark um und kann keine Clincher fertigen. Wenn du Glück hast findest du bei den Online- Dealern noch was.... Leider gibts die Tufo CC Clincher nicht in schwarz..
  6. C

MTBker aus HB

Dir noch ne gute Besserung...Lass dich ein wenig pflegen ! Diese blöden Prellungen tun ziemlich weh...kenne was davon... @ Christian.. ein Platz hätte ich evtl. noch frei... Müssen mal sehen, ob Andi bei Lars mitfahren kann. Schaun wir mal.....:D
  7. C

MTBker aus HB

man...hätte ich das früher gelesen, wäre ich auch mitgefahren. Stattdessen war ich mit einem Haufen RR Fahrer zur gleichen Zeit unterwegs....war aber auch nicht schlecht... Lars ..Christian...seit ihr am Sonntag dabei ?:D
  8. C

Kurbel ans Ridley ????

Was fährt du den für eine Abstufung ? 53/39 ? Um richtig Gewicht am Crosser zu sparen bau bzw, lass dir einen superleichten Laufradsatz für Schlauchreifen bauen.. Gewicht so um die 1300gr. Tufo Flexus wiegen etwa 320 gr. das Stück.. Übrigens ist dein Crosswind auch nicht der Leichteste ...
  9. C

Welche Aluminium Tubular Felge für Cross???

Es ist die aktuelle Formula 20 Crono....gemessen an mehreren Stellen und Felgen ! Fahre selber die Cronos mit Tufo Flexus...passt wunderbar !
  10. C

Welche Aluminium Tubular Felge für Cross???

Die Ambrosio crono ist 21mm breit. Die Sun Vistas sind nicht zu kriegen in D. Falls doch einer ne Quelle hat, bitte melden ! Falls einer von euch noch Schlauchreifenfelgen Campagnolo Los Angeles(Flach/Kastenprofil) oder Omega V in 32 Loch erwerben möchte, bitte melden. Habe noch einigege neue...
  11. C

.

Revos dämpfen aber besser im Gelände ! Aerolites sind nur was für Straße oder wenn du sehr wenige Speicher verbaust(z.B. Carbonlaufräder)... Einen Laufradsatz hast du doch schon für die Straße, oder ? Und richtig leicht wird die Kombination mit den DT 1.1 auch nicht.... Gruss Matthias
  12. C

.

Die DT 1.1 kannst du natürlich zum crossen nehmen. Anstatt der Messerspeichen würde ich die Revolution oder Sapim Laser nehmen. Wenn du was richtig " leichtes" haben möchtest: Felge: Schlauchreifenfelge Amrosio crono oder Mavic Reflex Speiche: Sapim Laser oder DT Revolution Naben : alles...
  13. C

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Bauen werde ich einen Schlauchreifenlaufradsatz bestehend aus Ambrosio Crono F20, AC Naben,Sapim Laser Speichen und Schnellspanner von FRM. .....bereift wird er mit TUFO Flexus.Gesamtgewicht inkl. Spanner 2030gr. Der Satz wird zwar nicht ewig halten...aber was solls...hab ja noch meine...
  14. C

...mit den jetzigen Laufrädern wiegt das Rad 8,8kg. Neue Laufräder sind aber in Arbeit....dann wiegt das Rad 7,9 kg..... Vielleicht schaffen wir doch mal gemeinsam zu crossen....Ich melde mich nächste Woche bei dir .. Gruss Matthias
  15. C

so....ich stelle mal mein kleines Schwarzes zur Diskussion....;) http://rennrad-news.de/fotos/data/506/Cross_012.jpg http://rennrad-news.de/fotos/data/506/Cross_014.jpg
Zurück