Aktueller Inhalt von capta

1. C

Suche Control Button für Magicshine Bike Light MJ-816

ist hier eigentlich ein moderates fredpushing erlaubt? ist nämlich immernoch aktuell. :D ;)
  2. C

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Moin, mir ist mein Control Button von meinem MS Bike Light abgeflogen und nun weg. Hat vielleicht jemand ein defektes Bike Light und kann mir sein Control Button veräußern? Ich würde mich auch großzügig zeigen. Ansonsten: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an diesen Button noch...
  3. C

Suche Control Button für Magicshine Bike Light MJ-816

Moin, mir ist mein Control Button von meinem MS Bike Light abgeflogen und nun weg. Hat vielleicht jemand ein defektes Bike Light und kann mir sein Control Button veräußern? Ich würde mich auch großzügig zeigen. Ansonsten: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an diesen Button noch...
  4. C

Insel Rügen

ja, hier, ehemaliger rüganer. momentan aber mal wieder auf der insel bis 13.08. ca. aus welcher ecke kommst du denn?
  5. C

Gestohlene Bikes!!!

und das sieht bei dir "da unten" anders aus, oder wie? :rolleyes:
  6. C

Neue Magicshine P7 1400L bike light

konnte die leuchte in der bucht für 99,- inkl. versand erstehen. :) gestern dann der erste ausritt damit. nach 2km fliegt mir die linke obere leuchte doch auseinander, das alugewinde, sowie die dahinter sitzende linse verabschieden sich im fahrtwind. gut dass ich noch auf asphalt unterwegs...
  7. C

Bitte um Hilfe bei einer Entscheidung!

Was ganz anderes. :D Ein Hardtail. Transalp Stoker Limited II. Habe es seit ein paar Tagen und bin bisher rundum zufrieden. :) Habe mich dann doch lieber für ein vernünftiges Hardtail entschieden anstatt ein Einsteiger-Fully mit "schlechteren" Bauteilen zu nehmen womit ich am Ende vielleicht...
  8. C

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

moin, informiere mich gerade über die magicshine produkte. dabei bin ich auf folgenden fred gestoßen. da ich diesen hier noch nicht finden konnte, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. falls er doch schon irgendwo aufgetaucht ist, entschuldigt bitte. es geht hier überwiegend um das "1400"...
  9. C

Nun gut, dann werde ich schauen dass ich die morgen erstmal probefahren kann. Tschüss und bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage! :D
  10. C

Sofern ich das kann, werde ich es auch tun. Morgen bsp. werde ich versuchen das Hai Bike probezufahren. Konnte leider nur einen Händler hier in Hamburg ausmachen und muß morgen erstmal anrufen ob er ein Scream RX fahrbereit da hat. Das Hercules bin ich schon gefahren und war recht angetan. Was...
  11. C

Moin moin, vielen Dank für eure Hilfe. Ich sehe, das Hai Bike wird favorisiert. Ich kann, nach stundenlanger Recherche und das einlesen ins Thema MTB-Ausstattung, schon nachvollziehen dass 111,- € für das Radon nicht wirklich viel mehr ist. Allerdings habe ich mir ein Limit von 800,-...
  12. C

keiner? :confused: :(
  13. C

Moin moin, ich möchte mir ein neues Bike zulegen, oder überhaupt erstmal eins was man als solches bezeichnen könnte. Ich habe mir mal 3 rausgesucht und würde nun gerne von euch wissen, in was ihr investieren würdet. Es wird nicht als Downhill-Bike verwendet werden. Ich habe schon...
Zurück