Aktueller Inhalt von Captain_bash

  1. C

    Pimp My Ride: So baut man einen mobilen Swimming Pool

    Mich hat das Video nicht abgeholt. Ich hoffe die Jungs haben danach alles ordentlich recyclet und die Plastikbälle aus der Umwelt entfernt. Vermutlich ist die Seife im Poolwasser ist auch nicht optimal für die Vegetation.
  2. C

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Weiß jemand wie der Übergang zwischen Oberrohr und Sattelrohr gestaltet ist? Mir ist aufgefallen das 2 Versionen prästentiert werden. Eine schöne und eine weniger elegante Version.
  3. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    hab wohl zu viel mit der künstlerischen unschärfe gespielt ;-)
  4. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ja, deswegen keine bewegte kameraführung ;-)
  5. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hi Leute, hier mal ein Video von mir aufm Voltage..
  6. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    okay, alles klar dann weiß ich bescheid und werde das gute stück behalten. Für solche Fragen ist das Forum ja da.
  7. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Angenommen ich würde mein Voltage fr Rahmen verticken, wieviel würdet ihr verlangen? Ist ein Neon Grüner 2012er in Größe L mit doch massiven Gebrauchspuren am Hinterbau (Sattelstrebe mit Dellen und Lackplatzer). Manchen verkaufen ihre ja recht billig aber ich schätze mal, dass das Neongrün vllt...
  8. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    mit zs49 für 1.5 Gabelschaft finde ich aber keine, muss aber wahrscheinlich darauf zurück greifen weil der schaft der gebrauchten Gabel recht kurz ist.
  9. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    habs herausgefunden.
  10. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    okay, bin seit einem Jahr raus aus der Materie und komm so schnell nicht mehr rein. Wo liegt der unterschied zwischen ec und sz? Falls jemand einen übrig hat, ich brauche nur die untere Lagerschale für 1.5 Schaft, bzw tapered. Außerdem besitze ich noch einen Vivid rc2 Coil 241mm und würde gegen...
  11. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Super Danke!
  12. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Welches Maß hat das Steuerrohr? Bzw. welche bezeichnung brauche ich bei einem neuen Steuersatz, so dass er passt?
  13. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Fullface Helm (sogar auf Pumptrack), Leatt-brace (trotz Lacher auf dem Hometrail), Knieschoner, Ellenbogenschoner, Rückenprotector (optional, aber im Bikepark immer)
  14. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Dämpferbuchsen nennt man sowas. 22,2 x 8 wenn ich mich nicht irre.. Die 22,2 beschreibt die Einbaubreite in mm beider Dämpferbuchsen zusammen, die 8 ist der Durchmesser in mm der Bohrung für die Schraube...
  15. C

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Also therotisch könnte ich mir ne Lyrik rc2 dh DPA 130-160mm kaufen und mit dieser Hülse auf 140-170 gehen? Bastelerfahrung ist vorhanden, will halt mit meinem Rad (voltage fr) alles von Slopestyle bis DH fahren können. Derzeit ist eine Suntour durolux TAD 120-180mm Federweg verbaut, das Gewicht...
Zurück
Oben Unten