Darkwing Duck
All the gear but no idea
Soweit ich weiß hat nur Rock Shox einen anderen Innendurchmesser, die anderen sollten untereinander austauschbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochverehrte Voltage Fahrer und FahrerInnen!
Ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab ein Voltage fr 20 (2010, das Braune). Hab mir eine Tapered Gabel geholt und wollte sie beim Scott Fachhändler einbauen lassen, weil ich mir bei der ganzen Steuersatz-Nummer nicht so sicher bin. Erst meinte er, es geht klar. Doch dann rief er mich an und meinte, das geht nicht. Und ich so:
Es gibt ja ein Voltage (10er) mit Tapered Gabel! Hat jemand zufällig die EXAKTEN Steuerrohr-Maße? Das wäre geil (ich hab keinen Messschieber). Der FSA Gravity 2 http://www.bike24.de/p131161.html müsste doch passen, solange Scott nicht irgend so ein behindertes Eigenmaß hat, was nicht genormt ist... Ich hab Scott schon ne Mail geschrieben, bis jetzt kam nix. Ihr seid meine letzte Hoffnung sonst muss ich die Gabel verkaufen!! Danke Jungs oder Mädels!
Hast du das angle set schon bestellt.?
Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10.1 mit Tapatalk