Aktueller Inhalt von cas_biker

1. cas_biker

BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

Hi heinerich, schlage vor wir befördern Dich zum Reviersteiger !!!!. Super Leistung und tolles Verhandlungsgeschick, warst wohl bei Lopez in der Lehre. freundliche Grüße aus Castrop casbiker :bier: :bier: :bier:
  2. cas_biker

Alles zum Trikot

Hallo zusammen, bin ebenfalls für version 2 , die ist super !!!!!!!!!!!. mfg cas_biker :bier: :bier:
  3. cas_biker

Drehmomentschlüssel

Hallo zusammen, bei Stadler gibts zur Zeit eien Drehmomentschlüssel für 14,99 Euro. 3/8 Zoll Rechts und Linksbetrieb (Meßbereich 0 - 11 mkp/ 0 - 110 Nm. das Teil ist nicht im Internet, zur Zeit sind noch einige da, Tel: 0941-3788-147 Bestellservice. mfg cas_biker :bier: :bier:
  4. cas_biker

Die neuen vorläufigen Trikotentwürfe!

Hallo Heinerich, hast eine Superarbeit geleistet, die Trikots sehen super gut aus. mfg cas_biker :bier: :bier:
  5. cas_biker

LBC Trikot die Dritte!

Hi Heinerrich, hallo Heinerich ich habe in der neuen Bike einen Anbieter für Kleinserientrikots entdeckt, die bieten diese ab 21 Trikots an. Hier die Adr. www.acton-sports.de Die Idee mit einen Förderturm ist nicht schlecht, wir haben bei uns einen im Erinpark der wird Abends sogar blau...
  6. cas_biker

Übrigens: Neandertal CTF

hi striker, wie siehts denn zur Zeit bei Euch aus ??. Bei uns im Pott war es heute sehr windig und zwischendurch Regen. mfg cas_biker :bier: :bier:
  7. cas_biker

Übrigens: Neandertal CTF

Hallo zusammen, vielleicht schaffe ich es auch am CFT teilzunehmen. Vielleicht stellen wir die größte Mannschaft ???. Wäre ja cool oder ??. mfg cas_biker :bier:
  8. cas_biker

Wer hat ne PC-Gehäusedämmung ?

Hallo, ich habe einen PC (Athlon 1333) der steckt in einem Noise Control Gehäuse dies ist intern mit Dämmmatten ausgestattet. Ein weiterer PC ist mit Akasa Dämmung ausgestattet, sowie leisen Lüftern und Netzteil. Macht sich schon positiv bemerkbar. Bei Listan kann man sich solche...
  9. cas_biker

Sonntagstour

Hallo zusammen, habe gerade übers Internet (www. ruhrtal.de) die Strecke bis zum See unterhalb Hohensyburg mir angeschaut. Es sind laut Web 24 km, die lassen sich wahrscheinlich in 1,5 Stunden schaffen. Von dort über die Bittermark wieder Richtung Tante Amanda (Do Westerfilde) ca 1,5 - 2...
  10. cas_biker

Sonntagstour

Biken am 22.09.2002 Was ist geplant: Hallo Biker/in, wert hat Lust am Sonntag eine Tour mitzufahren. Folgende Strecke ist geplant: Kemnadestausee- Ruhr entlang Richtung Hohensyburg - Bittermark - Tanta Amanda hier ist eine Brotzeit geplant - lecker Gerstenkaltschale von da nach Hause. wer...
  11. cas_biker

Arg verspätet!

hi heinerich, den rad biker habe ich von einem anderen forum mir kopiert. versuch doch mal das bild mit der rechten maustaste bei dir abzuspeichern. Habe noch ein anderes tolles bild eine luftpumpe die ein smiley aufpumpt. mfg cas_biker
  12. cas_biker

Arg verspätet!

hi heinerich, hört sich profimäßig an, was fährst du denn so in einer woche ?. :) cas_biker
  13. cas_biker

Arg verspätet!

grüße von cas_biker:) fahre auch 2-3 in der Woche am Kemnadestausee entlang. Meine Hausstrecke ist Castrop-Herne-Ruhrpark-Werner Seenplatte-Ümmingersee-Kemnadestausee-Blankenstein und zurück. Vielleicht sehen wir uns mal. grüße aus castrop :bier:
  14. cas_biker

neu im Forum

Hi aus Castrop, danke für die Grüße aus Aachen. mfg Cas_Biker
  15. cas_biker

neu im Forum

Hallo Biker , seit Mai fahre ich regelmäßig Mountainbike und habe per Zufall im Internet dieses klasse Forum entdeckt... Das Forum ist klasse! Werde mich da peu à peu "durcharbeiten". Sind Biker aus Castrop - Rauxel hier ??? :bier:
Zurück