Alles zum Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bergarbeiter!

Mein Sohn und ich haben haben jetzt längere Zeit versucht, ein stimmiges Design als Graffiti-Art hin zu bekommen. Es sieht aber immer ziemlich aufgesetzt aus.
Ich hab daher mal was anderes gemacht und dabei folgendes berücksichtigt:
1. Ein anderer Font, bei dem die Buchstaben abgerundet sind.
2. Buchstabenfarbe heller (fast weiß).
3. Leitspruch eingearbeitet.

Schaut´s euch einfach mal an und äußert euch mal dazu.

heinerich

Anhänge

• logo3.jpg
    logo3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 250
nabend leute,

also ich find das logo cool (heinerich: ich nehm wahrscheinlich dochn trikot (mail kommt noch))

hab maln bisschen rumgespielt (nur 5 min, wenn überhaupt... )weiss ja nich, vielleichtn paar anregungen dabei, oder einfach nur so als Logo (halt nich fürs trikot)

wie gesagt, das is nur mal eben auf die schnelle, ohne auf grenzen zu achten und wie auch immer

Anhänge

• logo3 copy2.jpg
    logo3 copy2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 239
Moin!

Ich finde, das Logo ist gegenüber dem Ergebnis aus der Umfrage eher schlechter geworden. Ich bin dafür, das "Graffity-Art" - LBC zu behalten, und den Leitspruch wieder rauszuschmeißen. Das wirkt überfrachtet. Die Musterung des Kettenblattes und die eingearbeitete Schrift finde ich ganz gut, da könnte man noch was von einarbeiten, aber der zentrale Schriftzug sollte bleiben.

Greetz
CC

'ne Kombination aus dem Ursprünglichen Logo und m_priesters Vorschlag:

Greetz
CC

Anhänge

• logo.jpg
    logo.jpg
    48 KB · Aufrufe: 230
Ich find den neuen LBC-Schriftzug besser als das Graffiti !
Aber den Spruch würd ich weglassen. Den könnte man vielleicht lieber noch auf den Rücken schreiben.
Und das gemusterte Logo wäre für die Bergarbeiter.de Homepage ganz gut !

Raccoons81

Ich habe jetzt eine Übersicht (nur Vorderseite) mit den bisherigen 3 Designvorschlägen für das Logo gemacht. Ich würde vorschlagen, dass wir hier weiterdiskutieren und die anderen Threads schließen.

heinerich

Anhänge

• uebersicht.jpg
    uebersicht.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 224
Ich stimme für den Entwurf 2! :daumen: :daumen: :daumen:

Bei Entwurf 1 sieht der LBC-Schriftzug zu langweilig aus, bei Entwurf 3 wird er wohl nicht richtig zur Geltung kommen, so schwarz/grau auf schwarz...

Greetz
CC

Ganz Klar: die 2 !!!
Bei dem ersten Entwurf ist das Logo in der Tat etwas langweilig.
Ich finde das Trikot sieht echt supergeil aus !
Kompliment an Heinerich und alle die dran mitgearbeitet haben.

Raccoons81

heinerich: willste also das logo nehmen das ich da überarbeitet hab? also wenn ich ne vorlage hätte in besserer quali dann könnte man da vielleicht noch was machen...

mit BA, oder so war nur mal `ne idee.
ich sage hiermit der 2te entwurf ist der beste und sollte so in die produktion gehen. (abgesehen von den restlichen feinheiten)
wieviele bestellungen haben wir denn schon ?

helgeg

@heinerich:

mal was anderes. welches druckverfahren wirst du anwenden?

Siebdruck wird doch arg teuer bei den vielen farben...

Ich habe vorhin mit Biemme telefoniert und den netten Herrn in diesen Thread gezerrt.
Ergebniss:
Unser Trikot (die Nr. 2) ist zu 99% so wie von uns entworfen zu produzieren. Auch das von m.priester überarbeitete Logo-Design ist zu realisieren, d.h., mit der Struktur und dem leichten 3D-Effekt. Ich finde das alles saugut!!!

heinerich :D (www.bergarbeiter.de hat ne Baustellenseite)

2!
Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder?:rolleyes:

@Heinrich:
Soll ich dir eine Email schickenmit der Bestellung oder weisst du da schon bescheid?:confused:

@heinerich: Das klingt ja genial. Dann wird sich an dem Entwurf wohl nicht mehr viel ändern, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Sag mal, hast Du schon Vorbestellungen für 30 Trikots zusammen?

Greetz
CC

Bis jetzt habe ich Vororder für 17 Trikots.

Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat schickt bitte ein mail an:

[email protected]

mit folgenden Infos:

Nickname
Name
Anschrift
Tel (für event. Rückfragen)
Anzahl der Trikots

heinerich

Übrigens: Die Baustellenhomepage von www.bergarbeiter.de spielt die Melodie "Glück Auf, Berg rauf, der Biker kommt". Es handelt sich dabei um einen alten und verschollenen Song, der ansonsten unter der Verbalhornung "Glück auf, Glük auf, der Steiger kommt" bekannt ist.

So , dann tretet mal alle zur Seite damit ich mich nochmal vor Heinerich verneigen kann *VERNEIG*
Absolute Klasse NR. 2

Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal den Wechsel des Ruhrgebiet zu Gunsten des RUHRPOTTS in s Gespräch bringen .

Gruß M

Original geschrieben von M:::::
So , dann tretet mal alle zur Seite damit ich mich nochmal vor Heinerich verneigen kann *VERNEIG*
Absolute Klasse NR. 2

Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal den Wechsel des Ruhrgebiet zu Gunsten des RUHRPOTTS in s Gespräch bringen .

Gruß M

Ich dneke, wenn Du unbedingt Ruhrpott stehen haben willst, musste ne Anstimmung anzetteln. Denk aber bitte daran, dass dann event. diejenigen, die sich damit gar nicht anfreunden können, vom Trikot Abstand nehmen. Wir haben erst 17 Vorbestellungen. Also brauchen wir noch genau 13, damit das überhaupt klappen kann.

heinerich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück