BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

@Heinerich: Genial.
Ich finde auch, das hast Du super hinbekommen. Das ist ja doch noch mal ein guter Preissprung nach unten, mit soviel hab ich gar nicht gerechnet.

Schade, daß sich die Ärmel nur rot fortsetzen lassen, ohne eine neue Vorlage zu erstellen.
Das sieht nach meine Meinung wirklich zum
00000458.gif
aus...

Naja, dann halt nur Kurzarm :daumen:

Greetz
Mr

Ganz großes Lob!!!

Dafür bedenke ich Dich beim nächsten Mal mit einer Ladung selbstangefertigter Heinrich-Energieriegel (bin kein Backgenie - kriege die aber mit Hilfe Deiner idiotensicheren Anleitung hin - und die sollen sogar schmecken, da gibts Zeugen für).

:D :D :D

Original geschrieben von exciter

...
(bin kein Backgenie - kriege die aber mit Hilfe Deiner idiotensicheren Anleitung hin - und die sollen sogar schmecken, da gibts Zeugen für).

:D :D :D

Kann ich bestätigen, genau wie das Original von Heinerich, erreichen zwar nicht die optische Ästhetik, aber wer guckt sich die Teile auf 'ner Tour schon so genau an ;)

Greetz
Mr

Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen und finde es prima, dass du dich da so reinhängst. Mit einem Preisnachlass in der Größenordnung hätte ich auch nicht gerechnet.

Also ich schliess mich allen an!
anbet.gif
anbet2.gif

Du bist der Ruhr Pot Super Star!:lol:

Ich wuensche allen noch ein Schoenen Fest and radelt gut ins naechste Jahr!
rad2.gif

Danke nochmal an alle die dazu gehoeren

Ciao

James
:bier:

P.s bis de 6.01.03
erstaunt2.gif
ich mache naehmlich eine fliege nach England und da gehe ich schon
undwech.gif

Hi heinerich,

schlage vor wir befördern Dich zum Reviersteiger !!!!.

Super Leistung und tolles Verhandlungsgeschick, warst wohl bei Lopez in der Lehre.

freundliche Grüße aus Castrop

casbiker
:bier: :bier: :bier:

Ich habe jetzt mal die Liste mit den Bestellungen durchforstet. Mir fehlen noch etliche. Genau gsagt 13 von 30!! Kann es sein, dass da jemand seine Post nicht aufgemacht hat?? :confused: :confused:
Das heißt auch, dass wir bisher nicht die notwendige Anzahl (mind. 30) an verbindlichen Bestellungen haben!!!

Ich werde das Bestellformular jetzt nochmal per email verschicken! Sonst muss ich nämlich noch mal Porto investieren!
Alle, die bisher das Formular noch nicht abgeschickt haben, könnten das doch BITTE, BITTE mal tun!

Eine neue Bestellung wird wohl auch aus dem Berliner Raum kommen! :)

heinerich

P.S. An anderer Stelle gibt es demnächst Infos zur HP. Da sollen villeicht wenigstens mal diejenigen drauf, die bisher Verbindlich ein Trikot bestellt haben. Woanders mehr!

moin!

frohes neues jahr und so!

igendwo las ich, dass alle die bestellt haben, post von dir bekommen, um dann bestellen zu können? habe ich doch sicher falsch verstanden, oder?

ich habe doch schon bestellt. seinerzeit in bo-schniepel.

stimmt's?

gruß

feeelix

Original geschrieben von feeelix
moin!

frohes neues jahr und so!

igendwo las ich, dass alle die bestellt haben, post von dir bekommen, um dann bestellen zu können? habe ich doch sicher falsch verstanden, oder?

ich habe doch schon bestellt. seinerzeit in bo-schniepel.

stimmt's?

gruß

feeelix

Jau! Du hast schon bestellt. Aber von denen, die nicht in Stiepel beim Treffen waren, fehlen mir noch etliche Bestellungen.

Post bekommste aber demnächst auch. Mit der Kontonummer!! :D :D

heinerich

Original geschrieben von BoogiKnight

hehe :lol: :lol:
dann warte ich mal

Was heißt hier "hehe" :mad: :streit: :mad:

Seid bloß weiter frech zu mir, dann lege ich die Arbeit nieder, dann streike ich, dann höre ich auf!!!!!!!

ICH HAAAAAABEEEEE DIE DATEIEN ANGEHÄNGT!!!!!!!
DER BLÖDE PC IST SCHULD!!!!!
NUR DER!!!!!!
ICH HAU IHM KAPUTTT
:mad: :mad: :crash: :crash:

Original geschrieben von Heinerich

Was heißt hier "hehe" :mad: :streit: :mad:

Seid bloß weiter frech zu mir, dann lege ich die Arbeit nieder, dann streike ich, dann höre ich auf!!!!!!!

ICH HAAAAAABEEEEE DIE DATEIEN ANGEHÄNGT!!!!!!!
DER BLÖDE PC IST SCHULD!!!!!
NUR DER!!!!!!
ICH HAU IHM KAPUTTT
:mad: :mad: :crash: :crash:

Natürlich ist der blöde PC schuld!!Wer den auch sonst :confused: ;) ;) :D
Jedenfalls habe ich das jetzt bekommen!!!

DANKE HEINERICH!!!!!!!!!!!!:bier:

Original geschrieben von BoogiKnight

Natürlich ist der blöde PC schuld!!Wer den auch sonst :confused: ;) ;) :D
Jedenfalls habe ich das jetzt bekommen!!!

DANKE HEINRICH!!!!!!!!!!!!:bier:

:confused: :confused:

Ich heiße hier doch Heinerich!!!:heul: :heul:

Keiner kann sich meinen Nickname richtig merken. Wahrscheinlich mag mich keiner! Ich glaub ich muss mich vonne Tepichkante stürzen! :heul: :heul:

@Heinerich:
War zwar beim Treffen nicht dabei, meine Bestellung habe ich Dir aber längst per Post geschickt.

Verstehe daher nicht ganz, warum jetzt jeder noch einmal ein Bestellformular per Mail bekommen soll - abgesehen davon, daß ich noch keine solche Mail erhalten habe - weder mit noch ohne Dateianhang...

Oder bin ich nur zufällig aus Deinem Verteiler 'rausgeflogen?

Original geschrieben von Fischkopp
@Heinerich:
War zwar beim Treffen nicht dabei, meine Bestellung habe ich Dir aber längst per Post geschickt.

Verstehe daher nicht ganz, warum jetzt jeder noch einmal ein Bestellformular per Mail bekommen soll - abgesehen davon, daß ich noch keine solche Mail erhalten habe - weder mit noch ohne Dateianhang...

Oder bin ich nur zufällig aus Deinem Verteiler 'rausgeflogen?

Nee, natürlich biste nich aus meinem Verteiler rausgeflogen. Das Mail kriegen natürlich nur diejenigen, die ich noch nicht auf dem "Formular" bestellt haben.

heinerich

Also, dann an alle, die die Bestellung verschlampt haben (außgenommen M:::::, der hat sich ja schon öffentlich geoutet und Reue gezeigt :D )

Getz abba ma Dalli! :p ;)

Ich möchte das Teil gerne zur beginnenden Saison spazieren Fahren :cool:

@Sobe: Du kannst jederzeit schon mal bei mir bezahlen :lol:

Greetz
Muddy

Zurück