BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

ich finde, wir sollte da auf jeden fall ein treffen machen! und da sollten am besten auch alle können und sich vorher gewaschen haben. ein foto sollten wir von uns allen gleich machen in den neuen trikots!!!! für die homepage!

"trikot-empfängnis" halt!

ich überweise heute noch - ohne versand-knete.

gruß

feeelix
 
so ich habe heute schön modern, on-line, die kohle überwiesen.

die übergabeparty muß an einem samstag sein, damit wir am nächsten tag vernünftig ausnüchtern können und danach noch in aller öffentlichkeit unser neues leibchen präsentieren können.

also, heinerich, habt ihr denn am standort der hauptgeschäftsstelle der bergarbeiter eine gute, günstige gastonomieeinrichtung, die für diesen zweck alle bedingungen erfüllen kann ?

mfg

helgeg
 
Original geschrieben von helgeg
... eine gute, günstige gastonomieeinrichtung ...
mein namensgedächtnis ist manchmal ein bisschen schlecht .... aber da war doch jemand unter uns, der in einer disse arbeitete, wo man das zweite mixgetränk ein bisschen stärker bekommt, wenn man nicht beim ersten schon "einen guten" bestellt hatte ...

da können wir doch hin! alle im trikot! hoho das gäbe ein aufsehen!

feeelix
 
@Heinerich: Eins ist sicher: Du mußt Dich nicht nur mit Dir selbst treffen :D
Ich schließe mich einfach feeelix und helgeg an und sage für ein Übergabetreffen zu :daumen: :daumen: :daumen:
Kohle hab ich ebenfalls schon onlain weggeschickt, hoffentlich läuft das bei den anderen auch so fix, dann ist auch gar nicht mehr lang hin zum Treffen :hüpf:

@feeelix: Erzengel ist das, der als Thekenbedienung arbeitet, wo das jetzt ist, hab ich aber auch vergessen :rolleyes:
 
Original geschrieben von feeelix
mein namensgedächtnis ist manchmal ein bisschen schlecht .... aber da war doch jemand unter uns, der in einer disse arbeitete, wo man das zweite mixgetränk ein bisschen stärker bekommt, wenn man nicht beim ersten schon "einen guten" bestellt hatte ...

da können wir doch hin! alle im trikot! hoho das gäbe ein aufsehen!

feeelix

Höhöhö - ich glaube nicht, dass alle an einer Nacht im PRISMA Interesse haben werden. Aber das mit der Feier ist trotzdem keine schlechte Idee. Da lässt sich doch sicherlich was finden! :bier: (ansonsten nehmen wir einfach Heinerichs Party-Keller in Beschlag :D).

Hab' übrigens das Geld letzte Woche (ebenfalls) online überwiesen!!! So langsam bin ich wirklich geil auf's Trikot. :love:
 
@heinerich: Ich hatte dir ne email und ne pm geschrieben, das du in der "Bestellbestätigung" ein paar Fehler drin hattest. Schreib mir doch bitte nochmal eine neue Mail, mit dem "richtigen" Preis.
 
Original geschrieben von Raccoons81
@heinerich: Ich hatte dir ne email und ne pm geschrieben, das du in der "Bestellbestätigung" ein paar Fehler drin hattest. Schreib mir doch bitte nochmal eine neue Mail, mit dem "richtigen" Preis.

:confused: :confused: :confused:
Is doch alles klar: 55€ + 4€ Versand, falls Du's nicht selbst abholst...
 
Original geschrieben von Raccoons81
@mudracer: und das langarmtrikot?

Is doch schon vor ewigen Zeiten gestorben.
Heinerich hatte doch mal gepostet, daß das komplett rote Ärmel haben müßte, da sonst 'ne extra Folie dafür angefertigt werden müßte. Und mit den roten Ärmeln sah es echt bescheiden aus.

Hast Du etwa ein Langarm bestellt? Also nach meinen Informationsstand ist das momentan nicht vorgesehen, es sei denn, ich hab was verpaßt, dann bitte ich darum, mich aufzuklären...
 
Also: Der Erzengel kommt aus Essen! Dann gehe ich doch mal davon aus, dass er da auch "Schankmaid" ist. Ob man deshalb von Heinerich nach Essen fahren sollte???

@Heinerich
Habt ihr denn keine Dorfschänke die wir unsicher machen können?? Oder doch lieber den Grill ausgebuddelt und die Grillsaison eröffnet??

Und: Bitte kein Treffen an Dienstagen/Donnerstagen, denn dann könnte ich wieder nicht kommen. Dieses mal wäre dann aber die Abendschule schuld... ;)
 
Original geschrieben von Raccoons81
@heinerich: Ich hatte dir ne email und ne pm geschrieben, das du in der "Bestellbestätigung" ein paar Fehler drin hattest. Schreib mir doch bitte nochmal eine neue Mail, mit dem "richtigen" Preis.

Ich hatte Dir am 13.01. ne korregierte Mail geschickt! Ich mach das gleich noch einmal per PM oder so.

Zum Langarmtrikot: Das hatte keine roten Ärmel, sonder die langen Ärmel sind unterhalb der Flammen wieder schwarz.
Würde dann ungefähr so aussehen und ist m.E. nicht unbedingt der Bringer:
 

Anhänge

  • langarm.jpg
    langarm.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 130
Original geschrieben von Traumfinder
Also: Der Erzengel kommt aus Essen! Dann gehe ich doch mal davon aus, dass er da auch "Schankmaid" ist. Ob man deshalb von Heinerich nach Essen fahren sollte???...

Er arbeitet trotzdem im PRISMA, welches sich in Dortmund befindet!
 
So Überweisung ist natürlich auch schon getätigt!
Und ich werde es mir auch natürlich persönlich abholen.
Will euch alle ja nackt beim umziehen fotografieren;) :D
Dann machen wir ne nackt session!!:D :bier:

Und ein :bier: anstoßen können wir natürlich auch

mfg
 
guckt! schöne stühle und tische:

miniviplounge.jpg


aber wenn ich mir die bilder von gästen dort so anschaue auf der seite, dann ist das nicht so der bringer.

wie wäre es mit der trikot-empfängnis in düsseldorf im "les halles"?

feeelix
 
Zurück
Oben Unten