Aktueller Inhalt von cave

  1. C

    Aufbauthread Stanton Switchback TI Gen3

    Also ich fahr den 27,5/ 16,5 Zoll mullet, kann dir nur empfehlen bei einer 29ger Gabel einen Federweg von 140-150 cm zu wählen, da das Rad vorn zu hoch aufbaut und du nicht genug Druck auf das Vorderrad bekommst .Bei der Pike kannst du das ja schnell ändern indem du einen anderen Airschaft...
  2. C

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Soll weg, steht im Bikemarkt!
  3. C

    Cotic Bfe III Aufbauthread

    hallo, ich fahre am bfe einen alten shimano umwerfer 3fach und einen fat albert 2.4 problem ist , wenn ich auf das kleine blatt schalte/fahre schleift der umwerfer an den stollen. Frage: gibt es einen umwerfer der nicht so weit nach innen ragt vielleicht von sram oder shimano neueren...
  4. C

    Liteviller BLABLA...

    danke euch erst einmal bzg. flat pedale!
  5. C

    Liteviller BLABLA...

    hallo, aufgrund meines bald arg perforrierten schlüsselbeines suche ich über den winter ein paar leichte, gut und günstige (ca 50-60€) flats. wäre über eine empfehlung sehr dankbar
  6. C

    Der Liteville 301 Gabelthread

    hallo, habe mir eine lyrik bestellt und suche ein passendes vorderrad könnte mir bitte jemand sagen welche nabenbreite ich brauche 110 oder 100mm? oder bezieht sich die angabe nicht auf die breite?
  7. C

    Der Liteville 301 Gabelthread

    super, vielen dank!!!!!!!!!!
  8. C

    Der Liteville 301 Gabelthread

    hallo, danke, wußte ich schon! kennst du den unterschied zwschen den beiden systemen?
  9. C

    Der Liteville 301 Gabelthread

    könnte mir bitte jemand einen tip/ erfahrungen bzg. lyrik gabeln geben, würde mir gern fürs 301er eine absenkbare kaufen entweder u-turn oder 2 step lese hier immer etwas von mision und motion control?!
  10. C

    Der Liteville 301 Gabelthread

    hi kippi, vielleicht liegt es ja nicht an der gabel oder rahmen, sondern am vorderrad / steckachse! bei mir war es ähnlich, war ein lager!
  11. C

    Fehler beim Rückwärts Treten!

    kettenlinie überprüfst du am besten wenn du die kette auf die mittleren blätter schaltest ( bei kurbel und kasette) dann stellst du dich hinter dein rad und schaust ob die kette zur kurbel hin gerade liegt . sollte das nicht so sein mußt du die spacer die unten vorm tretlager liegen...
  12. C

    Galerie: Zeigt her eure 301

    und wenn die frau mal zickt ....
  13. C

    Liteviller BLABLA...

    hallo, ich würde mal gern meinen dt dämpfer (die luftkammer ) zerlegen um sie zu reinigen und neu zu fetten. frage ist nun womit fetten, dt rückt wohl nichts raus,hätte noch judy butter und auch noch gabelfett von manitou da. hat jemand einen tip?
  14. C

    Manitou Galerie und allgemeiner Technikthread

    hallo, kann mir mal jemand sagen wie ich bei meiner mrd r7 absolute 09 einen ölwechsel mache?
  15. C

    Liteviller BLABLA...

    genau, und unseren gekauften freunden der atomlobby jedem ein fäßchen radioaktiven müll in den keller, dann müßte der dumme steuerzahler nicht auch noch den ausbau von ungeeigneten endlagern übernehmen! hätte man vor 25 jahren umgedacht und den strommonopolisten nicht noch milliarden in...
Zurück
Oben Unten