Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beide: In Riva bin ich das XL rund 300hm rauf und runter gefahren und habe mich schlagartig wohl gefühlt (Vorbau ca. 60(?)). Am letzten Wochenende bin ich mit dem L auf dem Pilatus gewesen (2'300hm rauf und runter (davon 500 geschoben/getragen), habe mich auch wohl gefühlt. Vielleicht bin ich zu unsensibel. Knackpunkt ist die hydraulische Stütze, wegen der langen Beine bringe ich meine aktuelle KindShock nicht lang genug unter, es fehlen 2cm, hab's gemessen. Ich habe noch nicht die Masse der neuen KindShocks oder der Reverb geprüft, ob die auch ins L passen würden, kommt noch. Denn klar: Wendiger und auch etwas leichter ist das Kleinere, ausserdem ist diese Krücke zwischen Oberrohr und Sattelrohr bei XL hässlich. Andererseits "verzeiht" mir die grosse Geometrie eher die lange Lyrik (s. scyllas Kommentar unten) und die Laufruhe des Grössseren ist auch ein Plus. Ein M jedenfalls geht gar nicht, neinnein.nur mal so nebenbei und OT. ich bin 182 mit SL um 88 und fahre M. du baust dir da mit einem XL einen ganz schönen dampfer.... schon gefahren?
hi kippi,
vielleicht liegt es ja nicht an der gabel oder rahmen, sondern
am vorderrad / steckachse!
bei mir war es ähnlich, war ein lager!
Hört sich an wie nen Ping von ner ColaDose
Ob die Krone knackt kannst du prüfen in dem du das VR ausbaust und die Gabelholme kräftig zusammen drückst.Hiiiiiilfe, ich hörs nur noch knacken!!!!
Ich werd noch Wahnsinnig
Mein 301L MK6 knackt irgendwo im vorderen Bereich. Recht helles knacken.
Verbaut ist eine Lyrik Uturn. Ich hab alles ausgebaut, gefettet => keine Besserung.
Sogar den Vorbau hab ich gefettet.
Gibbet oder gabs bei der Lyrik diese Kronen Knack Geräusche, ähnlich wie bei der PIKE?
Bitte TIIIIIIIIIPS, was kann das noch sein?????
Gruß
Kippi
Mmmmmmmh, glaub ich zwar nicht, aber guter Tip!! Werd nachher mal das Rad umstecken.
Hört sich an wie nen Ping von ner ColaDose
Gruß
Kippi
Hi
hatte das mal bei meiner Lyrik, da hat es geholfen das Rad über Nacht auf den Kopf zu stellen und dort wo der Schaft in die Krone verpresst ist (die "Verzahnung" ) Brunox ein wirken zu lassen, es trat zwar danach hin und wieder auf aber zumindest war der "knackherd" lokalisiert und ein paar spritzer Brunos schaften wieder Abhilfe
Wenn du das Rad dabei rumdrehst, läuft denn dann das Brunox nicht in's Steuerrohr? Falls ja, dann könnte nämlich genau da unser Problem liegen......da hat es geholfen das Rad über Nacht auf den Kopf zu stellen und dort wo der Schaft in die Krone verpresst ist (die "Verzahnung" ) Brunox ein wirken zu lassen...
Hiiiiiilfe, ich hörs nur noch knacken!!!!
Ich werd noch Wahnsinnig
Mein 301L MK6 knackt irgendwo im vorderen Bereich. Recht helles knacken.
Verbaut ist eine Lyrik Uturn. Ich hab alles ausgebaut, gefettet => keine Besserung.
Sogar den Vorbau hab ich gefettet.
Gibbet oder gabs bei der Lyrik diese Kronen Knack Geräusche, ähnlich wie bei der PIKE?
Bitte TIIIIIIIIIPS, was kann das noch sein?????
Gruß
Kippi
ich würde da aber dann mit einem recht unguten Gefühl unterwegs sein
eine Pressung sollte IMHO keine Geräusche von sich geben, zumindest keine an so (lebens) wichtiger Stelle
Also an der Feder liegts definitiv nicht, hab jetzt mal ein SoloAir Einheit zum testen eingebaut. Knackst immer noch!
Das mit Brunox werd ich mal probieren. Ist der Schaft oder die Standrohre das Problem?
Gruß
Kippi
Die Aktion hat bei mir auch nichts gebracht. Das mit der Verzahnung, ist das was das man wissen muss? Weil sehen kann ich da beim besten Willen nichts, nicht mal so was wie ne Riffelung.