Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L + XL.
Der X2 ist mit Trunnion Mount "falsch rum" gebaut, man müsste am Umlenkhebel genau dort Material abnehmen, wo die Belastung am höchsten ist.
(:
Der hat dir erzählt, dass Liteville das 301 ab Mk12 auf Boost ausgelegt hat, dass aber selbst beim Mk13 auch noch 3fach oder eben Non-Boost problemlos eingebaut werden konnte.
Was hätte er sonst sagen sollen?
(:
Der DPX2 passt. Haben wir schon mehreren Kunden eingebaut.
Wann die ersten SuperDeluxe bei uns in der WerksStation eintrudeln, ist hingegen tatsächlich noch nicht fixiert.
Dafür gibt's Rahmen in allen Längen (außer XS) ...
(:
... und das Box-Schaltwerk hat eine "herkömmliche" Aufnahme, wie deren Installations-Video eindeutig zeigt.
Viel Spaß beim Aufbauen und auf dem Trail wünscht
der (:
Fährst du dein 301 womöglich auf einem Auto-Heckträger spazieren - linke Seite nach hinten? Und auch bei Regen?
Solche Patienten hatten wir schon in der WerksStation.
(:
Bei der Liteville WerksStation Stuttgart (www.radundreisen.de) sind noch bis Mitte/Ende nächster Woche Testfahrten möglich - mit H-3 M+L sowie 101 Mk1 M+L.
Einfach melden: [email protected]
Ähem,
ist das jetzt etwas Besonderes?
Die Liteville-Händler, die beizeiten Rahmen bestellt haben, wurde letzte Woche beliefert ...
... in allen Rahmenlängen ... :daumen:
Gruß,
(: