Liteville H-3 und Box Components Schaltung

Registriert
27. Mai 2014
Reaktionspunkte
36
Hallo Zusammen,

hoffentlich kann mir Eine_r und euch bei dieser Frage helfen.
Ich habe mir kürzlich ein H-3 MK1 aufgebaut und als Schaltung die noch auf dem Mark recht junge Box Components 11fach Schaltung verwendet (.One. 11 Speed Rear Derailleur Schaltwerk)
. Nun hat das H-3 zwei verschiedene Schaltaugen, einmal für Sram und einmal für Shimano Schaltungen und bin mir jetzt unsicher welche ich verwenden soll, bzw. habe momentan das Schaltauge für Sram Schaltungen drauf. Ich frage deshalb, da ich die Schaltung nicht 100%ig perfekt eingestellt bekomme.

Grüße und einen schönen Abend noch

Manuel
 
... und das Box-Schaltwerk hat eine "herkömmliche" Aufnahme, wie deren Installations-Video eindeutig zeigt.

Viel Spaß beim Aufbauen und auf dem Trail wünscht

der :)
 
Zurück
Oben Unten