301 Mk13: Lagerproblem nur linke Seite

Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
10
Ort
Rönninge, Schweden
Hallo,

nun war es an der Zeit mein 301 für den Frühling klar zu machen. Da zeigte sich, dass alla Lager auf der linken Seite rau laufen. Habe wohl diese Seite zu viel gewaschen?!
Der Rahmen ist kein Jahr alt, habe ihn im Juni 2016 erhalten (Mk13), der ist nur 1500km gelaufen und für den Winter habe ich ein anderes Mtb. Was ist da los? Mal hören, was Liteville sagt.


LG

Jens
 
Fährst du dein 301 womöglich auf einem Auto-Heckträger spazieren - linke Seite nach hinten? Und auch bei Regen?

Solche Patienten hatten wir schon in der WerksStation.

:)
 
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe das Bike nur 2x am Auto gehabt. Keine Wäsche mit Hochdruck usw....
Gibt es das Werkzeug zum Lagerwechsel für Normalsterbliche zu kaufen oder muss man selber tricksen? Wäre vielleicht im Sinne von Liteville, wenn Kunden, die selber Wartungen durchführen wollen das richtige Werkzeug haben.
 
Mal geschaut ob der Hinterbau auch gerade ist, also sich ohne biegen zusammenbauen lässt?
 
Zurück
Oben Unten